Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Na hier geht doch erst ab 24.00 die Post ab!
Früher is doch nich.............Jugendschutz und so

;)

*Trauer trägt vor soviel Jugendschutz*

@Finntroll: Where no man has gone before? Echt? Ist nicht jeder Mann schon einmal auf dem Rücken liegend durch den Raum gerutscht, in der Hoffnung auf einen kurzen Blick gen Paradies?
:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom

@Finntroll: Where no man has gone before? Echt? Ist nicht jeder Mann schon einmal auf dem Rücken liegend durch den Raum gerutscht, in der Hoffnung auf einen kurzen Blick gen Paradies?
:D

ich kann mir das nur durch völlig überraschende schwächeanfälle mit gleichzeitigen koordinationsstörungen erklären

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Ich hab dich begutachtet, warst ja auch leicht zu finden, (gleich der Name unter meinem)
Alt und verbraucht?
Och nee du laß mal da kenn ich heiklere Exemplare!

Das mit dem ehrlich kann ich nicht beurteilen.

Hab ich auch nur der Pointe wegen gesagt. Ich bin durchschnittlich ehrlich.
;)

In diesem Fall war ich es z.B. garnicht, da ich viel zu schüchtern für solche Aktionen wäre, außerdem zu galant, zu nett, etc. blabla.

Schade eigentlich, wäre gern etwas uferloser und mutiger, oh well...