Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
nein, eigentlich waren das nur die lösungswörter der diversen kreuzworträtsel, bei denen der troll immer vergessen hat, die lösung einzuschicken und deswegen auch noch keine weltreise gewonnen hat

Ein kleiner Troll umrundet die Welt - welch posierliche Vorstellung :D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Irgendwann hatte ich mal gefragt, ob ihr 2 nicht mal mit mir ins Bad wollt und Du warst nicht sooo begeistert, von daher dachte ich, daß ihr generell nicht gehr - habe ich wahrscheinlich falsch verstanden (ihr wolltet nur nicht mit mir ins Bad - schluchz ;))

Und für die Claudia war ich ja nie eine Gefahr - ich wäre das beste, was ihr hätte passieren können :p ;)

Naja und ohne Brille kann ich auf 3 Meter entfernung schon noch sagen, ob es sich um einen Menschen handelt der mir gegenüber steht, oder ist es doch ein Bär...
Wirklich gut sehe ich ohne Brille nicht, also den Bert habe ich im Bad nur erkannt, weil er der einzige Mann mit langen Haaren war, außer mir.
An einem Kunden bin ich bereits vorbeigeschwommen (auf 50cm Entfernung) und habe ihn nur erkannt, weil er gerufen hat.

Mhm ja stimmt, das war weil sie nicht wusste ob sie regelmäßig geht oder dass nur mal probieren will.

Zur Zeit macht sie auch ständig was anderes:
Badminton, Trimm-Dich-Pfad, und was weiß ich noch alles.
Dann noch die ganzen VHS Kurse........................

Viel beschäftigt.

HEY :eek: du müßtest doch mittlerweile wissen, dass ich dich echt gern hab und natürich mit schwimmen gehen würde!!!!!!!!!!

Wir würden auf dich aufpassen damit du keiner anderen Frau am Rockzipfel hängst :)

:), jaja du wärst das Beste,was ihr hätte passieren können.
Das ham wir ja scho diskutiert.

Oh.........sorry........ich wußte nicht, dass du so wenig siehst.....

Hupsi......

Dachte immer, naja is halt so bei 1.75 Dioptrien oder so....

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
Jeder ist selbst verantwortlich für sein Tun.

^ ^

schaust du, lou, nicht mal die fränkischen amazonen würden die verantwortung für nen trollen übernehmen...welches leben könnte also härter sein? ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht

1. HEY :eek: du müßtest doch mittlerweile wissen, dass ich dich echt gern hab und natürich mit schwimmen gehen würde!!!!!!!!!!

2. Wir würden auf dich aufpassen damit du keiner anderen Frau am Rockzipfel hängst :)

3. :), jaja du wärst das Beste,was ihr hätte passieren können.
Das ham wir ja scho diskutiert.

4. Oh.........sorry........ich wußte nicht, dass du so wenig siehst.....

Hupsi......

Dachte immer, naja is halt so bei 1.75 Dioptrien oder so....

zu 1.: das ist wunderbar, dann können wir mal mit Fuchs nen flotten Schwimmdreier machen, nachdem er schon das letzte mal mit dabei war :)

zu 2.: äh, bitte nur, wenn es sich um eine unattraktive Frau handelt :p

zu 3.: nö, dem Freund vom Busterbärchen gönne ich schon die Claudia und auch umgekehrt - des paßt scho... - aber a weng neidisch wird man doch noch sein dürfen ;)

zu 4.: ich bin der kleine Maulwurf :D

So, jetzt muß ich weiter: STRESS

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Ich glaube auf dieser weiten Welt hat noch niemals irgendwer, irgenwo, einen unschuldigen Troll gesehen :D

das liegt aber nur daran, dass trolle nur von 85jährigen jungfrauen, die mindestens 25 beauty contests gewonnen haben, gesehen werden können