Original geschrieben von Mondsucht
Stimmt doch gar nicht, ich hab dir das schon mehrfach erzählt!!!
Ich glaub zur Zeit immer so am We um die Mittagszeit ich kann sie ja mal fragen......
Ach so du bist ohne Brille unterwegs...........na dann bist du ja keine Gefahr *Claudi Buster Bärchen, WO BIST DU?!*
Aber so wenig siehst du ohne Brille doch gar nicht oder?
Irgendwann hatte ich mal gefragt, ob ihr 2 nicht mal mit mir ins Bad wollt und Du warst nicht sooo begeistert, von daher dachte ich, daß ihr generell nicht gehr - habe ich wahrscheinlich falsch verstanden (ihr wolltet nur nicht mit mir ins Bad - schluchz
)
Wenn mich die Cludia im Schwimmbad irgendwo verliert könnte es durchaus passieren, daß ich plötzlich einer anderen Dame am Rockzipfel hänge.
Und für die Claudia war ich ja nie eine Gefahr - ich wäre das beste, was ihr hätte passieren können
Naja und ohne Brille kann ich auf 3 Meter entfernung schon noch sagen, ob es sich um einen Menschen handelt der mir gegenüber steht, oder ist es doch ein Bär...
Wirklich gut sehe ich ohne Brille nicht, also den Bert habe ich im Bad nur erkannt, weil er der einzige Mann mit langen Haaren war, außer mir.
An einem Kunden bin ich bereits vorbeigeschwommen (auf 50cm Entfernung) und habe ihn nur erkannt, weil er gerufen hat.