Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Was eine Frau wohl von dem liebevollen Kosenamen "mein kleiner Kürbiskopf" hält ? :p

versuch es, sie wird dann garantiert über dich herfallen und dir die kleider vom leib reißen..sollte es nicht funktionieren, darfst du die frau selbstredend bei mir umtauschen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
versuch es, sie wird dann garantiert über dich herfallen und dir die kleider vom leib reißen..sollte es nicht funktionieren, darfst du die frau selbstredend bei mir umtauschen

...hm, statt auf Umtausch würde ich lieber auch Nachbesserung bestehen - d.h. ich bringe Dir die Frau zur Garantiereparatur vorbei und Du stellst sie so ein, daß sie mit doch noch an die Wäsche geht :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
...hm, statt auf Umtausch würde ich lieber auch Nachbesserung bestehen - d.h. ich bringe Dir die Frau zur Garantiereparatur vorbei und Du stellst sie so ein, daß sie mit doch noch an die Wäsche geht :D

eine kleine drehung am willenlos-regler, und das sollte behoben sein

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Da gehst jetzt dauernd scho schwimmen und hast immer noch nicht a Frau gefunden.................................

Dabei sind grad Schwimmbäder doch äußerst vortrefflich um Frauen zu treffen.

Claudi Buster Bärchen z.B.
aber die geht ja auch immer nach Bischberg....

:rolleyes:

:p

;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Da gehst jetzt dauernd scho schwimmen und hast immer noch nicht a Frau gefunden.................................

Dabei sind grad Schwimmbäder doch äußerst vortrefflich um Frauen zu treffen.

Claudi Buster Bärchen z.B.
aber die geht ja auch immer nach Bischberg....

:rolleyes:

;)

Und das wird mir einfach vorenthalten ! - Schweinerei !
Wenn sie mir sagt, wasnn sie geht, dann gehe ich doch glatt auch mal nach Bischberg :D
Im Schwimmbad bin ich ja ohne Brille unterwegs, von daher würde ich die Frauen erst bemerken, wenn ich mit der Nase darauf stoße

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe

Im Schwimmbad bin ich ja ohne Brille unterwegs, von daher würde ich die Frauen erst bemerken, wenn ich mit der Nase darauf stoße

das macht dann weniger wählerisch und die sache einfacher? ;)

Praktisch so Regler - schade, daß nur die Leute von den zugelassenen Servicewerkstätten wissen wo der sitzt

ich kann dir den für ältere frauen (so ab 55 aufwärts) zukommen lassen ;)

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Und das wird mir einfach vorenthalten ! - Schweinerei !
Wenn sie mir sagt, wasnn sie geht, dann gehe ich doch glatt auch mal nach Bischberg :D

Stimmt doch gar nicht, ich hab dir das schon mehrfach erzählt!!!

Ich glaub zur Zeit immer so am We um die Mittagszeit ich kann sie ja mal fragen......

Ach so du bist ohne Brille unterwegs...........na dann bist du ja keine Gefahr *Claudi Buster Bärchen, WO BIST DU?!*

;)

Aber so wenig siehst du ohne Brille doch gar nicht oder?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das macht dann weniger wählerisch und die sache einfacher? ;)

eigentlich schon: für mich sind dann, fast, alle Frauen schön :D
Da will ich dann gar nicht die Brille aufsetzen und mir die Illusionen rauben lassen.

ich kann dir den für ältere frauen (so ab 55 aufwärts) zukommen lassen ;)

Vielen, vielen herzlichen Dank !
Um es mit den Worten von Jack Nikolson zu sagen:
"Es tut mir leid, daß ich das gesehen haben, sie können sich gar nicht vorstellen, wie leid mir das tut !"

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Stimmt doch gar nicht, ich hab dir das schon mehrfach erzählt!!!

Ich glaub zur Zeit immer so am We um die Mittagszeit ich kann sie ja mal fragen......

Ach so du bist ohne Brille unterwegs...........na dann bist du ja keine Gefahr *Claudi Buster Bärchen, WO BIST DU?!*

;)

Aber so wenig siehst du ohne Brille doch gar nicht oder?

Irgendwann hatte ich mal gefragt, ob ihr 2 nicht mal mit mir ins Bad wollt und Du warst nicht sooo begeistert, von daher dachte ich, daß ihr generell nicht gehr - habe ich wahrscheinlich falsch verstanden (ihr wolltet nur nicht mit mir ins Bad - schluchz ;))

Wenn mich die Cludia im Schwimmbad irgendwo verliert könnte es durchaus passieren, daß ich plötzlich einer anderen Dame am Rockzipfel hänge.
Und für die Claudia war ich ja nie eine Gefahr - ich wäre das beste, was ihr hätte passieren können :p ;)

Naja und ohne Brille kann ich auf 3 Meter entfernung schon noch sagen, ob es sich um einen Menschen handelt der mir gegenüber steht, oder ist es doch ein Bär...
Wirklich gut sehe ich ohne Brille nicht, also den Bert habe ich im Bad nur erkannt, weil er der einzige Mann mit langen Haaren war, außer mir.
An einem Kunden bin ich bereits vorbeigeschwommen (auf 50cm Entfernung) und habe ihn nur erkannt, weil er gerufen hat.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
eigentlich schon: für mich sind dann, fast, alle Frauen schön :D
Da will ich dann gar nicht die Brille aufsetzen und mir die Illusionen rauben lassen.

und spätestens bei den ersten worten wird man(n) dann aufs schlimmste desillusioniert..."naaahaaa, bist du öfter hier"...zum glück hört man in unserem alter die hohen friseusentöne nicht mehr ;)

Vielen, vielen herzlichen Dank !
Um es mit den Worten von Jack Nikolson zu sagen:
"Es tut mir leid, daß ich das gesehen haben, sie können sich gar nicht vorstellen, wie leid mir das tut !"

das denk ich mir manchmal auch...irgendwie schein ich so ne art mutter/beschützerinstinkt bei denen zu wecken..samstag im bus auch wieder.."sie sind doch nur gestolpert, um bei ner reiferen dame mal aufn schoß zu fallen"...sicher...meine geheimsten, ungeträumten lieblingsträume wurden enthüllt...aber solang`s gyfu und fo belustigen konnte ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
und spätestens bei den ersten worten wird man(n) dann aufs schlimmste desillusioniert..."naaahaaa, bist du öfter hier"...zum glück hört man in unserem alter die hohen friseusentöne nicht mehr ;)

Ja, ich höre da auch immer nur so ein hohesFiepen :D

das denk ich mir manchmal auch...irgendwie schein ich so ne art mutter/beschützerinstinkt bei denen zu wecken..samstag im bus auch wieder.."sie sind doch nur gestolpert, um bei ner reiferen dame mal aufn schoß zu fallen"...sicher...meine geheimsten, ungeträumten lieblingsträume wurden enthüllt...aber solang`s gyfu und fo belustigen konnte ;)

Du hast da schon ne tolle Masche drauf :D
Sollte ich auch mal ausprobieren, aber bei einer jüngeren Dame -
die läßt dann bestimmt den Pfadfinder raushängen, in dem sie mir älteren Mann aus dem Bus hilft - während er noch fährt ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Ja, ich höre da auch immer nur so ein hohesFiepen :D
schrecklich, dass sich klischees so oft bewahrheiten müssen

Du hast da schon ne tolle Masche drauf :D
Sollte ich auch mal ausprobieren, aber bei einer jüngeren Dame -
die läßt dann bestimmt den Pfadfinder raushängen, in dem sie mir älteren Mann aus dem Bus hilft - während er noch fährt ;)

ich übertrag dir die rechte für die masche für den süddeutschen raum...alternativ könnte ich dir gegen ein geringes entgelt bei der "hat dieser troll sie etwa belästigt " masche hilfreich unter die arme greifen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

ich übertrag dir die rechte für die masche für den süddeutschen raum...alternativ könnte ich dir gegen ein geringes entgelt bei der "hat dieser troll sie etwa belästigt " masche hilfreich unter die arme greifen

Du meinst die, in der Du eine junge Dame ansprichst und ich komme dann tapfer mit meinem Aluminiumbaseballschläger und schlage Dich brutal krankenhausreif ? ;)