Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Du meinst die, in der Du eine junge Dame ansprichst und ich komme dann tapfer mit meinem Aluminiumbaseballschläger und schlage Dich brutal krankenhausreif ? ;)

eh..so ungefähr..das ist sicher noch optimierungsbedürftig, für den anfang sollten wir diese aufblaseschläger nehmen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
eh..so ungefähr..das ist sicher noch optimierungsbedürftig, für den anfang sollten wir diese aufblaseschläger nehmen

Nun gut, die Frau zeigt sich dann bestimmt nicht so beieindruckt, wenn kein Trollblut fließt, aber ich möchte ja, daß Du mir noch länger erhalten bleibst - dann können wir die Nummer öfter durchziehen ! :D ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Nun gut, die Frau zeigt sich dann bestimmt nicht so beieindruckt, wenn kein Trollblut fließt, aber ich möchte ja, daß Du mir noch länger erhalten bleibst - dann können wir die Nummer öfter durchziehen ! :D ;)

alternativ könnte ich auch deinen beinlosen, auf nem skateboard sitzenden bruder machen, um den du dich aufopferungsvoll kümmerst

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Das wäre auch ne Möglichkeit - aber wie willst Du denn das mit den nicht vorhandenen Beinen hinkriegen ?!

kennst du die glücksritter mit eddie murphy? einfach ne decke drüberlegen, die wie sau müffelt...da wird schon keiner drunterschauen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
kennst du die glücksritter mit eddie murphy? einfach ne decke drüberlegen, die wie sau müffelt...da wird schon keiner drunterschauen

Man lernt doch immer wieder was dazu.

Der Plan birgt nur die Gefahr, daß die Frau soviel Mitleid mit Dir hat, daß sie Dich statt meinereiner mitnimmt... - doch lieber die Pompfe ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Komm, schildere mir Deine Leiden, wie würdest Du das Leben eines Trolls nennen/beschreiben ?

*erstmalessengehtdadasbestimmtlängerdauert*

also, das leben der trolle ....und...da..weil... schrecklich.. massaker...conan...dr snuggles...atom....wüstenkrieg... feldbusch

kurz gefaßt..es ist eines der härtesten

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
also, das leben der trolle ....und...da..weil... schrecklich.. massaker...conan...dr snuggles...atom....wüstenkrieg... feldbusch

kurz gefaßt..es ist eines der härtesten

Das erklärt einiges: nach einem atomaren Wüstenkrieg ist die 30-Meter-Frau V. Feldbusch entstanden, gegen die nicht einmal das berühmte Gesangsquintett Conan, Dr. Snuggles, Dieter Bohlen und die 2 lustigen Trolle ankamen - dies endete in einem einen Massaker gleichkommenden Saufgelage in dem alle, bis auf Finntroll, ihre Leber lassen mußten - man hats halt nicht leicht als Troll :D ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Das erklärt einiges: nach einem atomaren Wüstenkrieg ist die 30-Meter-Frau V. Feldbusch entstanden, gegen die nicht einmal das berühmte Gesangsquintett Conan, Dr. Snuggles, Dieter Bohlen und die 2 lustigen Trolle ankamen - dies endete in einem einen Massaker gleichkommenden Saufgelage in dem alle, bis auf Finntroll, ihre Leber lassen mußten - man hats halt nicht leicht als Troll :D ;)

nein, eigentlich waren das nur die lösungswörter der diversen kreuzworträtsel, bei denen der troll immer vergessen hat, die lösung einzuschicken und deswegen auch noch keine weltreise gewonnen hat