Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
mensch lou, ich glaube, dir hat gerade ein troll auf die linke schulter gepfiffen. :D

*aufmlinkenohrnixmehrhört*

Der gute Troll ist selbst schuld - nachdem er mir so laut ins Ohr gepfiffen hat, daß ich nix mehr von ihm höre, kann ich ja nur noch auf den bösen Troll in mir hören ! :D

Aber haben wir denn nicht alle einen kleinen bösen Troll in uns ?! ;)

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
So ich helf jetzt auch mal und pack mit an, der Thread is ja scho dermaßen in der Versenkung gewesen, da muss man ganz schön anpacken!

Ich freu mich auch auf heut Abend............

Ich hol auch schon mal den Wagen!

:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
So ich helf jetzt auch mal und pack mit an, der Thread is ja scho dermaßen in der Versenkung gewesen, da muss man ganz schön anpacken!

Ich freu mich auch auf heut Abend............

Ich hol auch schon mal den Wagen!

:D

Wagen...- Kinderwagen !!... - gibs da doch etwas, das ich noch nicht weiß ?! ;) .p