Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Was haben denn Röcke mit beziehungsunfähig zu tun ?!

Sind Röcke tragende Männer automatisch beziehungsunfähig ?

das hab ich mich auch schon gefragt.

aber so eine Aussage würde ich schon für sehr fragwürdig halten.

Wie siehts denn z.b. in Schottland mit der Scheidungsrate aus???
Mal davon abgesehen, wenn mal wieder eine Mutter, ihren Schwiegersohn heiratet ... :rolleyes:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Was haben denn Röcke mit beziehungsunfähig zu tun ?!

Sind Röcke tragende Männer automatisch beziehungsunfähig ?

liegt wohl eher dran, dass manche trolle ungeachtet des threadthemas (röcke? singlebörese? ach, egal) posten...diese form von lokaler zeitweise auch temporärer desorientierung ist aber für trolle in dem alter nichts außergewöhnliches

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
liegt wohl eher dran, dass manche trolle ungeachtet des threadthemas (röcke? singlebörese? ach, egal) posten...diese form von lokaler zeitweise auch temporärer desorientierung ist aber für trolle in dem alter nichts außergewöhnliches

"Schwestern, nehmens doch bitte mal diesen älteren Troll bei der Hand und führen ihn in den richtigen Thread" ;)
..."aber passens auf, daß er nicht aufdringlich wird, wie das bei älteren Trollen öfter mal vorkommen soll" :p

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
"Schwestern, nehmens doch bitte mal diesen älteren Troll bei der Hand und führen ihn in den richtigen Thread" ;)
..."aber passens auf, daß er nicht aufdringlich wird, wie das bei älteren Trollen öfter mal vorkommen soll" :p

ahja, ich vergaß...sexuelle desorientierungen und überschwenglichkeiten gehören natürlich auch zu diesem "krankheitsbild"

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
die schicken schnitten verwandeln sich doch erst um mitternacht zurück in kürbisse

Stimmt, dieses bekannte Märchen, in dem sich Cinderella Schlag 12 in einen ausgehölten Kürbis zurückverwandelt :p

...Mädchen sind also wie Kürbisse, bzw. eigentlich Kürbisse...das sollte mir zu denken geben.
Falls ich also eines Tages wieder sexuell aktiv werden sollte,
*schonmaldiespinnwebenausderleistengegendentfernt*
sollte ich wohl tunlichst darauf achten, daß das vor Mitternacht geschieht... naja, in Abhängigkeit von der äußeren Erscheinung der Frau, könnte man vielleicht auch bis nach Mitternacht warten...;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Stimmt, dieses bekannte Märchen, in dem sich Cinderella Schlag 12 in einen ausgehölten Kürbis zurückverwandelt :p

...Mädchen sind also wie Kürbisse, bzw. eigentlich Kürbisse...das sollte mir zu denken geben.

nichtsdestotrotz solltest du tunlich vermeiden, denen dein neugewonnenes wissen mitzuteilen und ihnen zu halloween einen frohen valentinstag zu wünschen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! :) ;)

Vielleicht sollte ich mir den Rat des raumfahrenden Heimwerkerkönigs Tim Allen wirklich zu Herzen nehmen...
das nächste mal, wenn mcih eine Frau abweist, sage ich einfach zu ihr: das nehme ich so nicht hin - ich kapituliere nicht !"
...die Frau ist dann bestimmt ganz toll beeindruckt von meinem echt männlichen Gehabe und läßt mich dann doch mal ran ! :D ;)

Gestern beim Bungle im Auto habe ich zum ersten Mal die neue erste CD gehört, da ist ja auch son ein tolles Lied drauf, in dem er besingt, was für ein toller Mann er ist - das wird meine Hymne fürs kommende Jahr (es wird ja Zeit, daß ich mal mein Image ändere !) ;)