Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer

Wenn ich also den Tatsachen realistisch ins Auge Blicke, bin ich der am Boden niedergeknüppelt liegende, während Du dir ein paar schöne gummiknüppelundfinntrollbeglückende Stunden mit der schönen Polizistin machst - Schweinerei ;)

damit könnt ich leben... :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
D.h. der Fuchs würde Gefahr laufen von Deiner Mutter geschossen zu werden, wenn er Dich wieder besucht ? ;)

ich hatte früher für meinen atari2600 ein spiel, das von der fuchsjagd gehandelt hat...möchte das wer haben?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ich hatte früher für meinen atari2600 ein spiel, das von der fuchsjagd gehandelt hat...möchte das wer haben?

Gibs doch der Mondsucht, dann kann sie sich schon einmal in der Fuchsjagd üben ;)

So eine alte Atari Spielkonsole mit nem uralten Fernseher hatten wir früher im Proberaum stehen - das waren noch Computerspiele, so was wird halt heutzutage einfach nicht mehr gemacht... ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Gibs doch der Mondsucht, dann kann sie sich schon einmal in der Fuchsjagd üben ;)

laß mal, die schummelt doch bestimmt

So eine alte Atari Spielkonsole mit nem uralten Fernseher hatten wir früher im Proberaum stehen - das waren noch Computerspiele, so was wird halt heutzutage einfach nicht mehr gemacht... ;)

die jungen hüpfer kennen sowas schönes wie keystone kapers, pitfall und pac man ja gar nicht mehr... :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Und sie wissen ja gar nicht, was ihnen da entgeht !!! :D

allein die hintergrundmusik war damals oscarreif...die dialoge in pac man schlagen selbst die homoerotischen hobbitszenen aus der rückkehr des königs