Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ui.... toll... danke *knuddel*

Ahm, gerade habe ich gesehen, daß ich am 21.02., wenn die nächste Nuit Obscure ist, gar nicht in Bamberg, sondern auf Mr. Bungle Feier in Alzenau bin - dann kann ich Dich also erst bei der übernächsten obskuren Nacht mitnehmen...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
jaja, weil angeblich meine population zu groß wird, dabei bin ich doch eine vom aussterben bedrohte art und ich muss es ja wissen. glaubt den jägern kein wort, die wollen mich ausrotten. :(

Paß nur auf, die wenden ganz bösartige Tricks an. Also am besten gar nicht darauf reagieren, wenn eine schöne Füchsin versucht dich aus Deinem Bau zu holen, die will Dich bestimmt nur in deren Schußlinie locken :D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Paß nur auf, die wenden ganz bösartige Tricks an. Also am besten gar nicht darauf reagieren, wenn eine schöne Füchsin versucht dich aus Deinem Bau zu holen, die will Dich bestimmt nur in deren Schußlinie locken :D

*SUPER*

:mad:

"Gitarrenhändler ihr seid Doofmänner"

Singen jedenfalls Tocotronic.........

;)

Nehm´s mir nicht übel!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Das Tocotronic keine Ahnung hat, laß ich mir ja noch eingehen!
Aber BITTE red noch mit mir, wär doch doof ohne dich!

War doch bloß Spaß, hab doch extra gezwinkert. :)

Jetzt hat mir gerade jemand ne Mail geschickt, in der er angab seine "Preise gesengt" zu haben - zuerst mußte ich ja lachen, aber dann dachte ich mir, vielleicht bin ja ICH blöde und die Rechtschreibreform läßt tasächlich zu, daß jemand seine Preise abfackelt...