Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Ja, ja, die armen Trolle - immer müssen sie die Dreckarbeit erledigen... - und vom Ruhm bekommen sie natürlich nichts ab ;)

rum gab es reichlich, auch wenn er damals noch ohne h geschrieben wurde...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Ah, daher also die Alkohol-Kon-Trolle (die Kon-Trolle sind, ein spezieller Troll-Stamm aus den südlichen Gebirgen, wie Du ja sicher weißt) :p

natürlich kenn ich die...die sind doch eng verwandt mit den fahrzeugpapier-kon-trollen (im übrigen höchst unhumorige gesellen) und karten-kon-trollen (sehr sprachunbegabte spezies, können allerhöchsten 3 worte)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
natürlich kenn ich die...die sind doch eng verwandt mit den fahrzeugpapier-kon-trollen (im übrigen höchst unhumorige gesellen) und karten-kon-trollen (sehr sprachunbegabte spezies, können allerhöchsten 3 worte)

Unglaublich, diese Artenvielfalt der Trolle - als Normalsterblicher kennt man ja nur den Wald- & Wiesen-, vielleicht noch den Brückentroll... - dennoch ist es traurig zu wissen, daß ihr vom Aussterben bedroht seid - oder wußtest Du das noch gar nicht :D ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Unglaublich, diese Artenvielfalt der Trolle - als Normalsterblicher kennt man ja nur den Wald- & Wiesen-, vielleicht noch den Brückentroll... - dennoch ist es traurig zu wissen, daß ihr vom Aussterben bedroht seid - oder wußtest Du das noch gar nicht :D ;)

natürlich...wir sind mindestens genauso vom aussterben bedroht wie unsere gehirnzellen...das letzte einhorn ist noch zahlreich vertreten im vergleich zu uns

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
natürlich...wie sind mindestens genauso vom aussterben bedroht wie unsere gehirnzellen...das letzte einhorn ist noch zahlreich vertreten im vergleich zu uns

Dann bist Du also der letzte Deiner ART ! - Wie traurig.

Vielleicht sollten wir eine "Save Finntroll Foundation" ins Leben rufen - oder/und zusehen, daß wir ein paar paarungswillige Weibchen für Dich finden um Deine Population aufrecht zu erhalten ;)
Auf den Galapagos-Inseln gibt es noch genau ein Männchen einer speziellen Riesen-Schildkrötten-Sorte (jetzt hätte ich beinahe Suppe geschrieben) und sämtliche Zoologen der Welt haben Riesenschildkröten-Weibchen hingekarrt in der Hoffnung, daß sie sich paaren und vielleicht etwas dabei herauskommt - vielleicht funktioniert das ja auch bei Dir :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe

Vielleicht sollten wir eine "Save Finntroll Foundation" ins Leben rufen - oder/und zusehen, daß wir ein paar paarungswillige Weibchen für Dich finden um Deine Population aufrecht zu erhalten ;)
Auf den Galapagos-Inseln gibt es noch genau ein Männchen einer speziellen Riesen-Schildkrötten-Sorte (jetzt hätte ich beinahe Suppe geschrieben) und sämtliche Zoologen der Welt haben Riesenschildkröten-Weibchen hingekarrt in der Hoffnung, daß sie sich paaren und vielleicht etwas dabei herauskommt - vielleicht funktioniert das ja auch bei Dir :D

die idee ist eigenlich gar nicht mal schlecht, vielleicht zieht die masche...aber komm nun nicht auf die idee, mir unbequeme, nervenaufreibende südtrollländische rockträgerinnen hier hoch zu schicken :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
die idee ist eigenlich gar nicht mal schlecht, vielleicht zieht die masche...aber komm nun nicht auf die idee, mir unbequeme, nervenaufreibende südtrollländische rockträgerinnen hier hoch zu schicken :D

Spontan fällt mir da eh nur die Lego ein, auf die die beschreibung paßt - Du mußt also keine Angst haben ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Spontan fällt mir da eh nur die Lego ein, auf die die beschreibung paßt - Du mußt also keine Angst haben ;)

nee, laß mal...aus irgend nem grund werden wir die damals schon zu euch abgeschoben haben ;) :D :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

ich werde mal bei greenpeace anfragen, ob in der arche warder noch ein platz für den finntroll ist. ist auch gleich beim finntroll ums eck, er muss also gar nicht weit weg.