Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Finntroll
es soll sogar kampftaucher unter ihne geben
Ja, ich habe da auch von einer Kampf-Troll-Taucheinheit in den ersten Ring-Kriegen gehört
es soll sogar kampftaucher unter ihne geben
du überhörst den ruf nach einer aufopferungsvollen altenpflegerin im heissen mini-rock
Original geschrieben von Lou Cifer
Ja, ich habe da auch von einer Kampf-Troll-Taucheinheit in den ersten Ring-Kriegen gehört
dreimal darfst du raten, wer damals nach dem ring in smeagols fluß tauchen mußte...
Ja, ja, die armen Trolle - immer müssen sie die Dreckarbeit erledigen... - und vom Ruhm bekommen sie natürlich nichts ab
rum gab es reichlich, auch wenn er damals noch ohne h geschrieben wurde...
Ah, daher also die Alkohol-Kon-Trolle (die Kon-Trolle sind, ein spezieller Troll-Stamm aus den südlichen Gebirgen, wie Du ja sicher weißt)
natürlich kenn ich die...die sind doch eng verwandt mit den fahrzeugpapier-kon-trollen (im übrigen höchst unhumorige gesellen) und karten-kon-trollen (sehr sprachunbegabte spezies, können allerhöchsten 3 worte)
Unglaublich, diese Artenvielfalt der Trolle - als Normalsterblicher kennt man ja nur den Wald- & Wiesen-, vielleicht noch den Brückentroll... - dennoch ist es traurig zu wissen, daß ihr vom Aussterben bedroht seid - oder wußtest Du das noch gar nicht
natürlich...wie sind mindestens genauso vom aussterben bedroht wie unsere gehirnzellen...das letzte einhorn ist noch zahlreich vertreten im vergleich zu uns
Dann bist Du also der letzte Deiner ART ! - Wie traurig.
Vielleicht sollten wir eine "Save Finntroll Foundation" ins Leben rufen - oder/und zusehen, daß wir ein paar paarungswillige Weibchen für Dich finden um Deine Population aufrecht zu erhalten
Auf den Galapagos-Inseln gibt es noch genau ein Männchen einer speziellen Riesen-Schildkrötten-Sorte (jetzt hätte ich beinahe Suppe geschrieben) und sämtliche Zoologen der Welt haben Riesenschildkröten-Weibchen hingekarrt in der Hoffnung, daß sie sich paaren und vielleicht etwas dabei herauskommt - vielleicht funktioniert das ja auch bei Dir
die idee ist eigenlich gar nicht mal schlecht, vielleicht zieht die masche...aber komm nun nicht auf die idee, mir unbequeme, nervenaufreibende südtrollländische rockträgerinnen hier hoch zu schicken
Spontan fällt mir da eh nur die Lego ein, auf die die beschreibung paßt - Du mußt also keine Angst haben
Dann bist Du also der letzte Deiner ART ! - Wie traurig.
Vielleicht sollten wir eine "Save Finntroll Foundation" ins Leben rufen - oder/und zusehen, daß wir ein paar paarungswillige Weibchen für Dich finden um Deine Population aufrecht zu erhalten
Auf den Galapagos-Inseln gibt es noch genau ein Männchen einer speziellen Riesen-Schildkrötten-Sorte (jetzt hätte ich beinahe Suppe geschrieben) und sämtliche Zoologen der Welt haben Riesenschildkröten-Weibchen hingekarrt in der Hoffnung, daß sie sich paaren und vielleicht etwas dabei herauskommt - vielleicht funktioniert das ja auch bei Dir
nee, laß mal...aus irgend nem grund werden wir die damals schon zu euch abgeschoben haben