Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Der Fuchs & ich haben eigentlich schon vor hinzugehen.

Und: "Laß mich Dein Discobus sein" ;)
Ich kann Dich schon mitnehmen, und da die Nuit Obscure am Samstag ist & ich am Sonntag nicht arbeiten muß, bleibe ich meistens schon so bis 1-2 Uhr (hängt von der Musik und der zu bestaunenden Weiblichkeit ab :p).

ui.... toll... danke *knuddel*

was kostet das eigentlich? göttertanz kostet ja 8 euro.....

btw. wie "hart" is denn der dresscode??
eher nicht so oder? ach wurscht.... ich komm eh rein :p

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Die Nuit Obscure ist doch eher so a Gruftzeug oder?
Oder war der Göttertanz des Gothic- Gesocks?

*Mhm*

Ich bin verwirrt!

Ich glaub ich weiss woher der Ausdruck "Ich hab Blut geleckt" herkommt!
Da geht mer OHNE Schmerzen zur Kontrolle zum Zahnarzt, und kommt MIT Schmerzen und nicht endenwollenden Zahnfleischbluten wieder nach Hause :(

Ich will mich ja nicht beschweren, aber das schmeckt fei eklig und ich darf etz 1 Stunde nichts Essen und Trinken!
*SCHNÜFF*

Hat sich auch voll gelohnt, denn die Weisheitszähne müssen natürlich NICHT raus :mad:

Ich mach was falsch!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Hat sich auch voll gelohnt, denn die Weisheitszähne müssen natürlich NICHT raus :mad:

Ich mach was falsch!

Dann freu Dich doch :)

Daß des Zahnfleisch etwas blutet und es etwas weh tut, nachm Zahnstein entfernen ist doch normal - sei ein Mann & beiß einfach die Zähne zusammen :p
Jedesmal nachdem mir ein Weisheitszahn entfernt wurde, hat es tagelang richtig fett geblutet und wenn ich morgens aufgewacht bin, hatte ich eine Sülze aus geronnenem Blut im Mund und das Kopfkissen war rot - bei zweien hats dann nach 8 Tagen auch noch das eidern angefangen, das tut dann so richtig weh... - also freu Dich, wenn Du dir das ersparen kannst :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ui.... toll... danke *knuddel*

was kostet das eigentlich? göttertanz kostet ja 8 euro.....

btw. wie "hart" is denn der dresscode??
eher nicht so oder? ach wurscht.... ich komm eh rein :p

Nachdem da musiktechnisch alles recht bunt gespielt wird, ist Kleidungsstil-technisch alles erlaubt - so lange es schwarz wie Deine Seele ist ;)
...nö, da laufen sogar oft Leute in normaler Straßenkleidzung rum, so in blau, weiß & rot - die fallen dann natürlich ein klein bischen auf :p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Nachdem da musiktechnisch alles recht bunt gespielt wird, ist Kleidungsstil-technisch alles erlaubt - so lange es schwarz wie Deine Seele ist ;)
...nö, da laufen sogar oft Leute in normaler Straßenkleidzung rum, so in blau, weiß & rot - die fallen dann natürlich ein klein bischen auf :p

na denn..... war leicht irritiert... wie elitär, das denn wäre.... wenn die sogar was vom dresscode schreiben :rolleyes:
komischer laden :D