Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
UNGLAUBLICH - der Röcke Thread ist ja immer noch (oder mal wieder) auf der ersten Seite !!!
*threadhochschiebt*
*threadhochschiebt*
Original geschrieben von Lou Cifer
UNGLAUBLICH - der Röcke Thread ist ja immer noch (oder mal wieder) auf der ersten Seite !!!
*threadhochschiebt*
*threadhochschiebt*
Auf dem Boden des Beckens ?!
Normalerweise klappt das ja mit dem Schwimmen eigentlich recht gut, nur das eine mal kürzlich hatte ich echt enorme Probleme nicht voll Wasser zu laifen und unterzugehen - vielleicht beim nächsten Mal einfach den mund geschlossen halten...
- fällt aber schwer, bei manchen Frauen klappt einem nun einfach mal die Kinnlade nach unten
Original geschrieben von Fuchs
hast du wieder phantasiert? weil sehen kannst du sie ja ohne brille gar nicht.
Original geschrieben von Legolas
charmant charmant.....
WEITER SO
Ich sagte nicht, daß es daran liegt, daß sie so toll aussehen: vielmehr liegt es daran, daß diese rücksichtslosen Rrabaukinnen mir mit ihren Ellenbogen auf die Kinnlade hauen, wenn sie vorbeischwimmen
...vielleicht hat es damit zu tun, daß ich ohne Brille ja irgendwie anders versuchen muß mir einen Eindruck von den Frauen zu machen - einen blinden würde bestimmt niemand schlagen, wenn er versucht die Frau zu ertasten
ach so.
ob es schwarze schwimmbrillen und gelbe schwimmflügel mit drei schwarzen punkten gibt?
was mir einfällt..... geht einer von euch zu näxten la nuit obscure??
und kann mich bitte mal jemand über diesen ominösen diskobus aufklären......
Original geschrieben von PainOfSalvation
ich denke, es ist recht wahrscheinlich dass jemand hingeht!
zum anderen, kannst mich ruhig mal wegen Discobus löchern, ich hab nen Fahrplan da und bin auch schon oft genug mitgefahren!
PM oder ICQ?
was mir einfällt..... geht einer von euch zu näxten la nuit obscure??
und kann mich bitte mal jemand über diesen ominösen diskobus aufklären......