Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Auf dem Boden des Beckens ?! ;)

Normalerweise klappt das ja mit dem Schwimmen eigentlich recht gut, nur das eine mal kürzlich hatte ich echt enorme Probleme nicht voll Wasser zu laifen und unterzugehen - vielleicht beim nächsten Mal einfach den mund geschlossen halten...
- fällt aber schwer, bei manchen Frauen klappt einem nun einfach mal die Kinnlade nach unten :p

hast du wieder phantasiert? weil sehen kannst du sie ja ohne brille gar nicht. :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
hast du wieder phantasiert? weil sehen kannst du sie ja ohne brille gar nicht. :D

Ich sagte nicht, daß es daran liegt, daß sie so toll aussehen: vielmehr liegt es daran, daß diese rücksichtslosen Rrabaukinnen mir mit ihren Ellenbogen auf die Kinnlade hauen, wenn sie vorbeischwimmen ;)

...vielleicht hat es damit zu tun, daß ich ohne Brille ja irgendwie anders versuchen muß mir einen Eindruck von den Frauen zu machen - einen blinden würde bestimmt niemand schlagen, wenn er versucht die Frau zu ertasten :p

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Ich sagte nicht, daß es daran liegt, daß sie so toll aussehen: vielmehr liegt es daran, daß diese rücksichtslosen Rrabaukinnen mir mit ihren Ellenbogen auf die Kinnlade hauen, wenn sie vorbeischwimmen ;)

...vielleicht hat es damit zu tun, daß ich ohne Brille ja irgendwie anders versuchen muß mir einen Eindruck von den Frauen zu machen - einen blinden würde bestimmt niemand schlagen, wenn er versucht die Frau zu ertasten :p

ach so.
ob es schwarze schwimmbrillen und gelbe schwimmflügel mit drei schwarzen punkten gibt? :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
was mir einfällt..... geht einer von euch zu näxten la nuit obscure??

und kann mich bitte mal jemand über diesen ominösen diskobus aufklären......

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas

ich denke, es ist recht wahrscheinlich dass jemand hingeht!

zum anderen, kannst mich ruhig mal wegen Discobus löchern, ich hab nen Fahrplan da und bin auch schon oft genug mitgefahren!

PM oder ICQ?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von PainOfSalvation
ich denke, es ist recht wahrscheinlich dass jemand hingeht!

zum anderen, kannst mich ruhig mal wegen Discobus löchern, ich hab nen Fahrplan da und bin auch schon oft genug mitgefahren!

PM oder ICQ?

pm wär lieb :)

ich find da einfach keinen fahrplan von.... und wenn fahren sie weder nach gunz noch nach zapfendorf....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas

Der Fuchs & ich haben eigentlich schon vor hinzugehen.

Und: "Laß mich Dein Discobus sein" ;)
Ich kann Dich schon mitnehmen, und da die Nuit Obscure am Samstag ist & ich am Sonntag nicht arbeiten muß, bleibe ich meistens schon so bis 1-2 Uhr (hängt von der Musik und der zu bestaunenden Weiblichkeit ab :p).