Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*freu*

müsst dann nur sehen wie der zug da fährt....
du magst electro nicht... schäm dir ;) :p

Äh, ich hab ein Auto - will mich aber nicht aufdrängen, ich kann Dich auch dort am Bahnhof abholen.

Bei Nuit Obscure spielen sie ja alles so Querbeet gemischt & ich mag auch elektronische Musik gerne (habe ja mit keyboard als erstes angefangen, als ich 14 war :)), aber bei Industrial hörts auf - Du stehst da drin & kommst Dir vor wie auf einer Baustelle !!
(vor allem meines die DJs immer besonders gut mit den Bässen)

Electro ist oft gar net schlecht, aber viel zu oft totlangweilig

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Äh, ich hab ein Auto - will mich aber nicht aufdrängen, ich kann Dich auch dort am Bahnhof abholen.

Bei Nuit Obscure spielen sie ja alles so Querbeet gemischt & ich mag auch elektronische Musik gerne (habe ja mit keyboard als erstes angefangen, als ich 14 war :)), aber bei Industrial hörts auf - Du stehst da drin & kommst Dir vor wie auf einer Baustelle !!
(vor allem meines die DJs immer besonders gut mit den Bässen)

Electro ist oft gar net schlecht, aber viel zu oft totlangweilig

müsst man dann halt sehn, wenn man da is :D

industrial geht doch, konnt sogar ne freundin (normalo) dazu überreden dazu zu tanzen :D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
müsst man dann halt sehn, wenn man da is :D

industrial geht doch, konnt sogar ne freundin (normalo) dazu überreden dazu zu tanzen :D:D

Naja, den Leuten beim tanzen zuzusehen, finde ich wiederum recht interessant ;)

Damits dich nicht fürchtest, bei mir im Auto, kannst Dir ja noch 3 schöne Freundinnen zur Verstärkung mitnehmen, dann werdet ihr schon fertig mit mir :p ;)

So, Gute Nacht, ich bin ein alter Mann, der bald seine Ruhe braucht (da siehst mal wie ungefährlich ich bin - wirklich traurig...)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Naja, den Leuten beim tanzen zuzusehen, finde ich wiederum recht interessant ;)

Damits dich nicht fürchtest, bei mir im Auto, kannst Dir ja noch 3 schöne Freundinnen zur Verstärkung mitnehmen, dann werdet ihr schon fertig mit mir :p ;)

So, Gute Nacht, ich bin ein alter Mann, der bald seine Ruhe braucht (da siehst mal wie ungefährlich ich bin - wirklich traurig...)

ich werd auch so fertig mit dir ;)

schlaf gut alter man (dachte immer, alte leute brauchen kaum schlaf :confused: )

bis demnäxt

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich werd auch so fertig mit dir ;)

schlaf gut alter man (dachte immer, alte leute brauchen kaum schlaf :confused: )

bis demnäxt

Eigentlich bin ich ja mehr ein alter einsamer Wolf, und wie jeder weiß, halten Wölfe ja einen 6 monatigen Winterschlaf :)confused: ), von daher kommt es wahrscheinlich, daß ich die letzte Zeit so viel schlafe ;)

Ach ja, und im Moment ist es eh für niemanden ein Problem mit mir fertig zu werden - ich hab ja schon selbst damit zu tun, auf den Beinen zu bleiben :p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Eigentlich bin ich ja mehr ein alter einsamer Wolf, und wie jeder weiß, halten Wölfe ja einen 6 monatigen Winterschlaf :)confused: ), von daher kommt es wahrscheinlich, daß ich die letzte Zeit so viel schlafe ;)

Ach ja, und im Moment ist es eh für niemanden ein Problem mit mir fertig zu werden - ich hab ja schon selbst damit zu tun, auf den Beinen zu bleiben :p

wölfe und winterschlaf..... naaaaaajaaaaa :D da denken wir nochmal drüber nach ;)

moin übrigens

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
wölfe und winterschlaf..... naaaaaajaaaaa :D da denken wir nochmal drüber nach ;)

moin übrigens

Hallo Du,

kennst Du nicht die berühmten alaskanischen Wölfe, die fast das ganze Jahr lang schlafen ?! - ...sind vom aussterben bedoht, weiol so viele verhungern...

Zuerst wollte ich ja schreiben Bär: der hält zwar nen Winterschlaf, nur bin ich bestimmt kein Bär (höchsten frühmorgens, da sollte man mich besser nicht ansprechen :))

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

Zuerst wollte ich ja schreiben Bär: der hält zwar nen Winterschlaf, nur bin ich bestimmt kein Bär (höchsten frühmorgens, da sollte man mich besser nicht ansprechen :))

ach, dich auch nicht? da haben wir was gemeinsam.... morgens bin ich unausstehlich.... ach eigentlich bin ich das immer.... :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ich weiß. :D

;)

Sag mal: wieviel Stunden vebringst Du eigentlich täglich im Forum ?! ...- & wieviel im Gegensatz dazu in der Uni ?!

öhm... im forum bin ich permanent... in der uni noch net mal geistig :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Was soll bloß noch aus Dir werden ?!

Aber es macht schon einen Unterschied, ob man von Braunschweig oder Bamberg aus im Forum ist ? ;)

arbeitsloser archäologe?!?! :D:D

ja, das is ungemein ein unterschied.... die leute aus braunschweig sind auf einmal viel netter zu mir ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
arbeitsloser archäologe?!?! :D:D

ja, das is ungemein ein unterschied.... die leute aus braunschweig sind auf einmal viel netter zu mir ;)

Nö, ich bin immer noch dafür, daß Du in die Fußstapfen von Lara Croft trittst :D :p

Aha: als ob wir Bamberger nicht nett zu Dir wären !
Das gibt man sich alle Mühe der Welt, aber die jungen Leute von heute, ja,ja,ja zu unserer Zeit hätte es sowas nicht gegeben, wenn ich da nur an den ersten Kartoffelkrieg denke, wie nett wir da alle zueinander und zu Fremden waren...

oder aber:
Du hast uns ja noch überhaupt keine Chance gegeben wirklich nett zu Dir zu sein - wenn Du wüßtest wie nett wir sein könnten :p

;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Nö, ich bin immer noch dafür, daß Du in die Fußstapfen von Lara Croft trittst :D :p

Aha: als ob wir Bamberger nicht nett zu Dir wären !
Das gibt man sich alle Mühe der Welt, aber die jungen Leute von heute, ja,ja,ja zu unserer Zeit hätte es sowas nicht gegeben, wenn ich da nur an den ersten Kartoffelkrieg denke, wie nett wir da alle zueinander und zu Fremden waren...

oder aber:
Du hast uns ja noch überhaupt keine Chance gegeben wirklich nett zu Dir zu sein - wenn Du wüßtest wie nett wir sein könnten :p

;)

irgendwie möcht ich immer noch nicht in ihre fußstapfen treten, überleg doch mal, wie oft ich da bei unachtsamer handhabung übern jordan gehe.... nee dat muss net sein :D:D

jaaaaa.... irgendwann darfste auch mal nett zu mir sein ;) :D