Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
die dvd gab's für 13 ?, hab ich natürlich gleich gekauft.

Den habe ich mir als erstes gekauft, als ich den DVD Player im Computer hatte, war damals aber noch teuer.
hab von maazon nen 5,- euro Gutschein geschenkt bekommen, jetzt rücken die 2 Türme schon in greifbare Nähe.

Gerade habe ich bei Amazon, bei Mittelaltermusik, ne CD gesehen "Moreschi der letzte Kastrat" - hat was, der Titel :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
schad nur, dass die moral so unrealistisch is....

Generell ja, im speziellen nicht unbedingt - aber vielelicht lernt ja so mancher noch was daraus (bezweifle ich zwar beim Geisteszustand der meisten Menschen... - aber ich glaube ja noch an das Gute...) - und das obwohl, oder eher, gerade weil, ich der Teufel bin.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Generell ja, im speziellen nicht unbedingt - aber vielelicht lernt ja so mancher noch was daraus (bezweifle ich zwar beim Geisteszustand der meisten Menschen... - aber ich glaube ja noch an das Gute...) - und das obwohl, oder eher, gerade weil, ich der Teufel bin.

ich glaub nimmer dran...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
wieso?

Doch eher: wieso nicht ! :)

Falls Du in Bamberg sein solltest, können wir ja mal wieder versuchen in Angriff zu nehmen, doch noch was gemeinsam zu machen - z.B. ein Geburtstagsbier/Saft/Tee/Kakao/Wodka Lemon.

Was speziell dieses Wochenende läuft weiß ich noch net
Wobei ich im Moment eh bloß Sachen machen kann, bei denen ich sitzen oder liegen und nicht allzulang stehen muß - Menschenmengen müssen auch noch nicht unbedingt sein (also Bockbieranstich) - aber trinken, essen, Kino, schwimmen, laufen oder anderen Leuten beim Sport zusehen ist schon drin.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Doch eher: wieso nicht ! :)

Falls Du in Bamberg sein solltest, können wir ja mal wieder versuchen in Angriff zu nehmen, doch noch was gemeinsam zu machen - z.B. ein Geburtstagsbier/Saft/Tee/Kakao/Wodka Lemon.

Was speziell dieses Wochenende läuft weiß ich noch net
Wobei ich im Moment eh bloß Sachen machen kann, bei denen ich sitzen oder liegen und nicht allzulang stehen muß - Menschenmengen müssen auch noch nicht unbedingt sein (also Bockbieranstich) - aber trinken, essen, Kino, schwimmen, laufen oder anderen Leuten beim Sport zusehen ist schon drin.

generell gerne.... aaaaber nicht dieses we... näxtes vielleicht....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich glaub nimmer dran...

Ist auch schwer, sehr schwer - und so weltweit gesehen auch gar nicht vorstellbar - aber der Großteil der Menschen isr gar nicht sooo schlimm (mal abgesehen von mir), wenn man mal genau hinsieht.
In Bezug auf Oberflächlichkeit wird es aber immer schlimmer - vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich immer älter werde und schon von jeher nur wenig oberflächliche Leute in meinem Bekanntenkreis hatte.

Das letzte bischen Hoffnung solltest Du Dir nicht nehmen lassen :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
generell gerne.... aaaaber nicht dieses we... näxtes vielleicht....

*rabäääh*

Das sagst Du jedes Mal :(

Im Laden hast Du mich auch noch nicht besucht ! *schmoll*

Aber ich kann ja auch ohne Dich ! *demonstartivumdreht*
.
.
.
Net so tragisch, da ich im Moment eh noch nicht so toll viel machen kann - da kriegst ja sonst noch nen ganz falschen Eindruck und denkst, ich wäre ein ruhiger Mensch, nur weil ich mich nicht bewegen kann :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ist auch schwer, sehr schwer - und so weltweit gesehen auch gar nicht vorstellbar - aber der Großteil der Menschen isr gar nicht sooo schlimm (mal abgesehen von mir), wenn man mal genau hinsieht.
In Bezug auf Oberflächlichkeit wird es aber immer schlimmer - vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich immer älter werde und schon von jeher nur wenig oberflächliche Leute in meinem Bekanntenkreis hatte.

Das letzte bischen Hoffnung solltest Du Dir nicht nehmen lassen :)

ich glaub inzwischen, dass jeder irgendwie nur noch total oberflächlich ist und das kotzt mich halt an.... den leuten gehts doch nur noch um perfektionismus

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich glaub inzwischen, dass jeder irgendwie nur noch total oberflächlich ist und das kotzt mich halt an.... den leuten gehts doch nur noch um perfektionismus

Wenn ich in mich gehe, muß ich zugeben, daß auch ich in vielen Dingen sehr oberflächlich bin - aber wenigstens bin ich ehrlich.
Die meisten Menschen sind in vielen Dingen oberflächlich, wollen immer den Weg des geringsten Widerstands gehen und denken nicht im mindesten über die Tellerkante hinaus.

Und wenn ich mir ansehe was da in den Medien so mit Bro´sis, Jeanette etc. gereicht wird, da geht es nicht um Perfektionismus, sondern um Palttheit, Dilletantismus - die schnelle Mark.
Den Leuten wird doch permament eingeredet, was sie alles an kommerziellen Waren benötigen umd "perfekt" zu sein.
Z.B. boomen die Schönheitsmittelchen & wellness-Ideen für Männer im Moment ganz gewaltig - wir sind also auch nicht besser oder klüger als die Frauen ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Wenn ich in mich gehe, muß ich zugeben, daß auch ich in vielen Dingen sehr oberflächlich bin - aber wenigstens bin ich ehrlich.
Die meisten Menschen sind in vielen Dingen oberflächlich, wollen immer den Weg des geringsten Widerstands gehen und denken nicht im mindesten über die Tellerkante hinaus.

Und wenn ich mir ansehe was da in den Medien so mit Bro´sis, Jeanette etc. gereicht wird, da geht es nicht um Perfektionismus, sondern um Palttheit, Dilletantismus - die schnelle Mark.
Den Leuten wird doch permament eingeredet, was sie alles an kommerziellen Waren benötigen umd "perfekt" zu sein.
Z.B. boomen die Schönheitsmittelchen & wellness-Ideen für Männer im Moment ganz gewaltig - wir sind also auch nicht besser oder klüger als die Frauen ;)

wo soll das noch hinführen?! eigentlich ist das doch alles n alptraum.... ich glaub ich leb zur falschen zeit

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
btw. kino fänd ich mal gut.... magst du pixar filme?!? *gg*

Du wirst es nicht glauben: ich wollte Dich schon fragen, ob Du Lust hast in "Findet Nemo" zu gehen... - dachte aber dann Du hälst mich für ein kindisches Weichei... - aber auch echte Männer können sich solche Filme ansehen, weißt Du !

Der Film ist doch ideal für einen Kino-Dienstag, der Fuchs würde wahrscheinlich auch mitgehen.