Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Doch , Du hast schon meist recht deprimierende signs - aber eigentlich bist Du ja gar net so, sondern schon eher spaßig veranlagt - Du hast viele Schichten - wie eien Zwiebel... :)

Von wem ist denn das Lied ?!

naja stimmt wohl, bin eigentlich beides.... fröhlich-depressiv :D ;)

von end of green....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
naja stimmt wohl, bin eigentlich beides.... fröhlich-depressiv :D ;)

von end of green....

Solange das nicht schlagartig und im Extremen vorkommt & Du nicht Gefahr läuft manisch-deprssiv zu werden, paßt des scho.

Hab ich ja auch: mal bin ich gut drauf, mal wieder schlechter, dann wieder gut, aber net ganz so gut wie beim ersten mal, dann plötzlich spitze und dann wieder gaanz depressiv - und das immer so weiter im 2 Minuten Takt ;)

Apropos schlecht drauf:
was machst Du eigentlich am Wochenende ?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Solange das nicht schlagartig und im Extremen vorkommt & Du nicht Gefahr läuft manisch-deprssiv zu werden, paßt des scho.

Apropos schlecht drauf:
was machst Du eigentlich am Wochenende ?

weiss net... vielleicht bin ichs scho ;)

dieses wochenende?!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ist doch super der Film, gell :)
Ich mag den ganzen Film, aber besonders das Ende - endlich mal was fürs Herz (ohne Ironie - Hand aufs kalte Herz)

schad nur, dass die moral so unrealistisch is....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Die wunderschöne junge Frau, die Dich jeden Tag im Spiegel ansieht, wenn Du hineinblickst :)

ach die.... ich erschreck mich auch immer wenn die hinter mir steht....möcht mal wissen, was die immer in meinem bad macht :D