Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Na vielen, vielen herzlichen Dank: da versucht man, ausnahmsweise, einmal ein netter Mann zu sein, macht einer holden Jungffrau (*lachenverkneift*) die schönsten Komplimente - und das ist der Dank dafür !

GUTE NACHT !

*threadtürzuknallt*

schmollt er immer so schnell?!?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
So ein bischen... ;)

Du hast mir noch immer nicht erzählt, was Du alles geschenkt bekommen und welche Schuldgefühle Du jetzt aufgrund dessen hast ;)

*lol*

die cd die ich haben wollt (graveworm-engraved in black) und noch anderes kleinkram

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*lol*

die cd die ich haben wollt (graveworm-engraved in black) und noch anderes kleinkram

Und hast Du jetzt ein schlechtes Gewissen ?! ;)

Sag mal: studierst Du eigentlich auch irgendwann mal oder bist Du nur im Forum:p

Wahrscheinlich studierst Du in Wirklichkeit Psychologie und Du erstellst eine Studie über das Verhalten der Forumler...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Und hast Du jetzt ein schlechtes Gewissen ?! ;)

Sag mal: studierst Du eigentlich auch irgendwann mal oder bist Du nur im Forum:p

Wahrscheinlich studierst Du in Wirklichkeit Psychologie und Du erstellst eine Studie über das Verhalten der Forumler...

ja eben hab ich ne stunde studiert.... das wars für heute :D

aber vielleicht studier ich auch gar nimmer..... wenn die kürzungen wirklich so kommen fällt an der uni geschichte komplett ruas.... dann seit ihr mich wieder los :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ja eben hab ich ne stunde studiert.... das wars für heute :D

aber vielleicht studier ich auch gar nimmer..... wenn die kürzungen wirklich so kommen fällt an der uni geschichte komplett ruas.... dann seit ihr mich wieder los :D

Das wäre ja äußerst bedauerlich - noch ein student weniger, der uns auf der Tasche liegt :p

Nein, das wäre ernsthaft tragisch, zumal wir uns, obwohl Du jetzt schon Jahre in Bamberg bist, immer noch nicht getroffen haben.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Das wäre ja äußerst bedauerlich - noch ein student weniger, der uns auf der Tasche liegt :p

Nein, das wäre ernsthaft tragisch, zumal wir uns, obwohl Du jetzt schon Jahre in Bamberg bist, immer noch nicht getroffen haben.

ich habe halt die fähigkeit im verborgen zu bleiben :D
vielleicht stand ich schon bei dir im laden unddu weisst es noch nicht mal :D:D:D ;)