Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: Frauen

Original geschrieben von Lou Cifer
Ihr Frauen versteht doch eh immer alles nur so, wie ihr es verstehen wollt :p

Natürlich spielen wir nur Baseball.

@bungle: und vergiß die Vaseline nicht !

würdet ihr wirklich baseball spielen würde ich jetzt schreien, dass ich mitmachen will.... aber so.... näää danke :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Frauen

Original geschrieben von Legolas
würdet ihr wirklich baseball spielen würde ich jetzt schreien, dass ich mitmachen will.... aber so.... näää danke :D

...also um die Wahrheit zu sagen. wir spielen sogar gelegentlich Baseball, nur ist es immer schwer genügend Leute zu finden (bei Memmesldorf gibt es sogar einen frei nutzbarern Platz)

- aber hättest Du nicht Lust trotzdem mitzumachen, auch wenn wir in diesem speziellen Fall vielleicht nicht wirklich Baseball spielen... :p :D

Noch nie in Versuchung geraden: eine heterosexuelle Frau und 2 bi-sexuelle Männer ?! ;)

(wenn ich so weiter mache, schaffe ich es noch Mr. Bungles Ruf total zu ruinieren :D)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Re: Re: Re: Frauen

...also um die Wahrheit zu sagen. wir spielen sogar gelegentlich Baseball, nur ist es immer schwer genügend Leute zu finden (bei Memmesldorf gibt es sogar einen frei nutzbarern Platz)

- aber hättest Du nicht Lust trotzdem mitzumachen, auch wenn wir in diesem speziellen Fall vielleicht nicht wirklich Baseball spielen... :p :D

Noch nie in Versuchung geraden: eine heterosexuelle Frau und 2 bi-sexuelle Männer ?! ;)

(wenn ich so weiter mache, schaffe ich es noch Mr. Bungles Ruf total zu ruinieren :D)

ach, von dem Platz weißt Du? so so

a pro pos bi-sexuell ... ich habs doch schon immer gewusst, dass da was sein muss! :D
Und zu den Tierheimbesuchen sag ich jetzt lieber nix ... :D :D ;)

( ... so und jetzt wird der Ruf erst richtig geformt :p :D )

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Frauen

Original geschrieben von PainOfSalvation
ach, von dem Platz weißt Du? so so

a pro pos bi-sexuell ... ich habs doch schon immer gewusst, dass da was sein muss! :D
Und zu den Tierheimbesuchen sag ich jetzt lieber nix ... :D :D ;)

( ... so und jetzt wird der Ruf erst richtig geformt :p :D )

...im Tierheim haben Sie ja jetzt auch ein Pferd... & einen Elefanten ! :p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Frauen

ist ja doch ein comment - ihr Frauen könnt einfach nie die Klappe halten :D
*provozier*

Warte mal wieder auf nen Kunden... - hätte eigentlich so schon genug zu tun.

du hast kunden? jetzt noch? arme selbstständige :D:p