Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Jetzt hab ichs wenigstens hinter mir. Die Schmerzen sind nicht so schlimm, aber jetzt haben wir Montag & ich bin doch noch fertiger als ich Anfangs dachte.

Mit wild auf dem Tisch tanzen ist leider die nächsten 6 Wochen nichts - aaaber ich darf schon in ca. 3 wieder Schwimmen !
Na, freust Dich schon ?! ;)

Mensch Louci Gott sei Dank lebst du noch!

Gehts dir halbwegs gut?

Naja das mit dem auf dem Tisch tanzen lassen wir mal lieber oder?
Ich lauf heut übrigens für dich Reklame mit dem TOLLEN Groove with me T-shirt!
:)

Oh bald darfst du wieder schwimmen, da musst du wohl mal mit Claudibusterbärchen und mit das Becken unsicher machen ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Mensch Louci Gott sei Dank lebst du noch!

Gehts dir halbwegs gut?

Naja das mit dem auf dem Tisch tanzen lassen wir mal lieber oder?
Ich lauf heut übrigens für dich Reklame mit dem TOLLEN Groove with me T-shirt!
:)

Oh bald darfst du wieder schwimmen, da musst du wohl mal mit Claudibusterbärchen und mit das Becken unsicher machen ;)

Hi Suchtl,
Danke der Nachfrage. Es geht soweit eigentlich ganz gut und heute bin ich geschäftstechnisch, bei geschlossenem Laden, eigentlich ziemlich normal aktiv. Geht halt alles ein bischen langsamer (schwer für mich), ich muß vorsichtig sein wie ich mich bewege, daß ich nichts hebe & gelegentlich muß ich ne Zwangspause machen, da ich doch noch etwas mitgenommen bin.
Mitm Kreislauf habe ich nach wie vor etwas probleme, aber das wird auch von Tag zu Tag besser.
Ich hoffe mal, daß ich spätestens zu meinem Geburtstag wieder auf dem Tisch tanzen kann :D
Das mit dem T-Shirt machst Du schön, weiter so !!!
Schwimmen (wenn man das so bei mir nennen kann) darf ich ja schon in 14 Tagen wieder. dann hält mich nichts davon ab Eure Becken unsicher zu machen :p :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Wenn ich dann mit Genesungsmuffins ankomm muss ich dann den Kamin benutzen??
:confused:

Ne, NETTE Leute wie Du dürfen bei mir natürlich die Tür benutzen. :)

Das mit den Genesungsmuffins ist nett, aber da ich ja dem Fittnesswahn unterliege, sind Muffins erst wieder angesagt, wenn ich auch Sport treiben kann - sonst habe ich ja wieder den totalen Speckbauch, wenn ich 6 Wochen nur essse und keinen Sport treiben kann - außer natürlich wir verbrennen bei der Beckenakrobatik soviel Kalorien, daß ich mir mal ein Muffin erlauben kann :D