Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Re: Louzi hält den Posten

Original geschrieben von Lou Cifer
Den Leuten bei MTV scheint auch nichts mehr einzufallen: in den MTV News sind sie heute ewig auf Madonnas Periode herumgeritten (wie ekelhaft).

Es heisst doch immer, mit dem Tampon der Firma xyz kann man radfahren, schwimmen, reiten... :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Apropos Diktatur: die Lantagswahl heute hat doch mal wieder bewiesen, daß Demokratie nicht funktioniert ;)

meine rede. von 100 bayern gehen vielleicht 81 zum wählen. von den 81 fallen 10 unter die 5% hürde. von den restlichen 71 haben 20 spd und 5 die grünen gewählt. also werden von 100 bayern nur 46 von der regierung vertreten und das mit 2/3 mehrheit. komisches system. :confused: was mich noch wundert, dass die wahlbeteiligung doch noch auf 81% angestiegen ist. wahrscheinlich haben die von der csu die staatsbürgerpflicht der nichtwähler wahrgenommen und so ihr ergebnis noch weiter verbessert.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
oder du dein ganzes gehalt schon wieder verlumpt hast. :D

Ich bekomme mein Gehalt immer zur Monatsmitte :D
Wobei sich die Bank diesmal Zeit läßt, ich habe die Überweisung schon letzten Mittwoch eingeworfen & es ist noch immer nichts da - ich bin tatsächlich ziemlich blank im Moment :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
meine rede. von 100 bayern gehen vielleicht 81 zum wählen. von den 81 fallen 10 unter die 5% hürde. von den restlichen 71 haben 20 spd und 5 die grünen gewählt. also werden von 100 bayern nur 46 von der regierung vertreten und das mit 2/3 mehrheit. komisches system. :confused: was mich noch wundert, dass die wahlbeteiligung doch noch auf 81% angestiegen ist. wahrscheinlich haben die von der csu die staatsbürgerpflicht der nichtwähler wahrgenommen und so ihr ergebnis noch weiter verbessert.

Das System würde schon aufgehen, wenn alle wählen würden, bzw. ist eine Enthaltung ja gerechtfertigt (viele Leute denken mit Recht: "Egal wen ich wähle, der vertritt doch eh nicht meine Interessen/es tut sich doch eh nichts, egal wer gewählt wird). in diesem speziellen Falle haben aber halt alle Nichtwähler der CSU geholfen, bzw. haben viele Leute, die sonst nicht wählen der Bundesregierung mit der Lantagswahl einen Denkzettel verpassen wollen.
Jetzt kann man nur hoffen, daß die Bundesregierung die Zeichen der Zeit erkennt & mal was tut - und zwar richtig.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Das System würde schon aufgehen, wenn alle wählen würden, bzw. ist eine Enthaltung ja gerechtfertigt (viele Leute denken mit Recht: "Egal wen ich wähle, der vertritt doch eh nicht meine Interessen/es tut sich doch eh nichts, egal wer gewählt wird). in diesem speziellen Falle haben aber halt alle Nichtwähler der CSU geholfen, bzw. haben viele Leute, die sonst nicht wählen der Bundesregierung mit der Lantagswahl einen Denkzettel verpassen wollen.
Jetzt kann man nur hoffen, daß die Bundesregierung die Zeichen der Zeit erkennt & mal was tut - und zwar richtig.

erst mal was tun können. sobald sie was tun wollen, fängt immer gleich einer das jammern an und dann machen sie lieber gar nix.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
erst mal was tun können. sobald sie was tun wollen, fängt immer gleich einer das jammern an und dann machen sie lieber gar nix.

Man muß sich halt dessen bewußt sein, daß man es nicht jedem Recht machen kann. Da wird dann viel hier und da ein bischen rumgebessert, damit es nach Reform aussieht, aber nichts wirklich geändert und niemanden auf die Füße getreten wird.
Natürlich müssen bei echten Reformen manche Leute zurückstecken, damit andere mehr profitieren, das war schon immer so, das muß man leider in Kauf nehmen.
Anderes Problem ist natürlich, daß die CDU blockieren kann & blockiert, die Gewerkschaften & die Arbeitgeberverbände lassen sich auch nicht kleinkriegen & zum Schluß ist von einer Reform nichts mehr übrig.
Zumal viele Politiker, parteiunabhängig, ziemlich skurile Ansichten haben, was für seltsame Reformen eingeläutet werden müssen, damit es uns allen besser geht.
So, das war genug schwere Diskussion für den Abend.
Nachdem ich von gestern auf heute kaum geschlafen habe, muß ich jetzt unbedingt ins Bett.