Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
so - und weil ich ja eh immer das letzte Wort haben will:

ich fahr ja schließlich auch mit! machts gut - bis bald. Und haltet mir den Thread schön oben! :D

Ciao

irgendwie ist hier gar nix mehr los. wo seid ihr denn alle, haaallllloooooo!!!!!! wenn ich unter solchen umständen den thread oben halten soll, dann muss ich wohl selbstgespräche führen, oder noch mehr unsinn schreiben.
@ codo: du musst noch die ganzen biere trinken, die lou und ich dir ausgeben. :D :) :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
lou, lou, lou!!!!!!
schon gesehen, du wirst bei den bildern vom forum-treffen in nürnberg jetzt auch mit namen aufgeführt. :D

Fuchs, Fuchs, Fuchs !!!

Nein.

Wo sind den die Bilder ?!
Ich habe zwar einen Forum Gallery Link (dort habe ich jetzt zum ersten mal Legolas gesehen :)), aber dort habe ich keine Bilder vom Nürnberg Treffen gefunden, also zumindest auf die schnelle.
Schick mir doch mal bitte den Link.

Generell bin ich natürlich begeistert.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
lou, lou, lou!!!!!!
schon gesehen, du wirst bei den bildern vom forum-treffen in nürnberg jetzt auch mit namen aufgeführt. :D

Um den Thread oben zu halten, müßten wir vielleicht einfach nur unsere Gespräche auf viele Posts aufteilen.

...und vielleicht noch ein paar wackere Mitstreiter finden.
Aber wie wir ja bereits festgestellt haben, ist ja fast ganz Bamberg im Urlaub.

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Fuchs, Fuchs, Fuchs !!!

Nein.

Wo sind den die Bilder ?!
Ich habe zwar einen Forum Gallery Link (dort habe ich jetzt zum ersten mal Legolas gesehen :)), aber dort habe ich keine Bilder vom Nürnberg Treffen gefunden, also zumindest auf die schnelle.
Schick mir doch mal bitte den Link.

Generell bin ich natürlich begeistert.

schau mal in den franken-thread, da hat die varny ihn gesternhttp://kaddie.piranho.com/forumtreffen_nbg/forumtreffen.htm
gepostet.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
schau mal in den franken-thread, da hat die varny ihn gesternhttp://kaddie.piranho.com/forumtreffen_nbg/forumtreffen.htm
gepostet.

Ich habe da nur ein Foto gefunden, bei dem immer noch nicht Forumler steht :(

Und das, wo ich doch jetzt schon fast 4 Milliarden Posts habe...

Ich sollte mich wohl mehr im Franken, als im Röcke-Thread rumtreiben - der ist hipper, da wird man eher gesheen :D

Was ist überhaupt aus der Codo geworden, da sie sich hier auch nicht mehr blicken läßt ?!

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Ich habe da nur ein Foto gefunden, bei dem immer noch nicht Forumler steht :(

Und das, wo ich doch jetzt schon fast 4 Milliarden Posts habe...

Ich sollte mich wohl mehr im Franken, als im Röcke-Thread rumtreiben - der ist hipper, da wird man eher gesheen :D

Was ist überhaupt aus der Codo geworden, da sie sich hier auch nicht mehr blicken läßt ?!

also ich habe da nur eines gesehen, wo lou cifer stand. die codo, gute frage, schon mal geschaut, wann sie das letzte mal im forum war? vielleicht hat sie ja in wacken betrunkenerweise eine familie gegründet und muss sich jetzt um ihren mann kümmern.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Müde

"codo-bitte-melde-dich-thread" .

Das wäre doch mal was :)
Vielleicht ist sie ja schwer im Streß oder im Urlaub.

Mann bin ich heute müde, es wurde gestern doch etwas spät.
Jetzt bin ich gerade mal 3 Stunden auf & könnte schon wieder pennen...

Irgendwas muß man ja hier erzählen, damit der Röcke-Thread nicht komplett abrutscht...

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Re: Müde

Das wäre doch mal was :)
Vielleicht ist sie ja schwer im Streß oder im Urlaub.

Mann bin ich heute müde, es wurde gestern doch etwas spät.
Jetzt bin ich gerade mal 3 Stunden auf & könnte schon wieder pennen...

Irgendwas muß man ja hier erzählen, damit der Röcke-Thread nicht komplett abrutscht...

genau.