Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Habe leider keine zeit um den ganzen thread zu lesen.......aber zu dem thema kann ich nur sagen:

Männer, zieht mehr röcke an :D

ne, im ernst: schottenröcke und lange schwarze röcke bei männern sind wirklich super :)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.

*küsschenmitaufnweggibt*

Hi,
der Fuchs & ich sind gerade, nach 10 Stunden (Fuchs, paßt das ?!) Autofahrt, aus Dänemark wiedergekommen.

Jetzt wo ich hier so am Rechner sitze merke ich, daß ich doch total geschafft bin... - & außerdem ist es sauheiß - wie habt ihr das nur ausgehalten.
Für Deinen Bienenstich Mitleid *bussigeb* - aber wenns Dich tröstet, ich bin am Freitag auch von ner Wespe gestochen worden (die wollte doch glatt in mein Höschen & als ich sie verjagen wollte, hat sie mich gestochen :().

Puh, ich glaub ich leg mich jetzt erstmal sterben, irgendwie bekomme ich heute nichts mehr gebacken...

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Hi,
der Fuchs & ich sind gerade, nach 10 Stunden (Fuchs, paßt das ?!) Autofahrt, aus Dänemark wiedergekommen.

Jetzt wo ich hier so am Rechner sitze merke ich, daß ich doch total geschafft bin... - & außerdem ist es sauheiß - wie habt ihr das nur ausgehalten.
Für Deinen Bienenstich Mitleid *bussigeb* - aber wenns Dich tröstet, ich bin am Freitag auch von ner Wespe gestochen worden (die wollte doch glatt in mein Höschen & als ich sie verjagen wollte, hat sie mich gestochen :().

Puh, ich glaub ich leg mich jetzt erstmal sterben, irgendwie bekomme ich heute nichts mehr gebacken...

paßt scho. vielleicht waren es auch ein paar minuten mehr, aber wir haben ja auch pausen gemacht. für die strecke war es eine ganz gute zeit, wie ich finde. bei mir war es heute nacht auch sauheiß, ich glaube, ich muss in der hängematte schlafen, draußen ist es nachts kühler.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
bei mir war es heute nacht auch sauheiß, ich glaube, ich muss in der hängematte schlafen, draußen ist es nachts kühler.

Hab dann erst irgendwann um 2 Uhr pennen können :(
Konnte ja aber dafür heute morgen mal ausschlafen :D
Bin aber trotzdem total kaputt.

Jetzt muß ich mal so 2-3 Stunden was arbeiten, dann wird weiter Urlaub gemacht.

Das Ebinger Baggerloch ist gesperrt (wegen Blaualgen :)), angeblich sind sogar fast alle Baggerlöcher gesperrt :(

Wie siehts den mit PoS & Bunglemann aus ? Sind die schon in Urlaub oder noch da ?!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer

Das Ebinger Baggerloch ist gesperrt (wegen Blaualgen :)), angeblich sind sogar fast alle Baggerlöcher gesperrt :(

Wie siehts den mit PoS & Bunglemann aus ? Sind die schon in Urlaub oder noch da ?!

*meld* sind noch da. Morgen Abend gehts aber schon los! Was kann man denn Nachts in Leipzig 5 Stunden lang machen????????? Außer schlafen natürlich, aber das werd ich vor lauter Aufregung eh nicht.

Ach und das mit den Baggerlöchern ist leider so. Hab zwar letztens den Artikel im FT nicht mehr gelesen, aber Du kannst ziemlich davon ausgehen, dass alle abgeschlossenen Baggerseen zum Baden gesperrt sind! Glück dürfte man nur noch bei denen haben, die Flusszuläufe haben, der kalte an dem wir zuletzt waren (bei Viereth wenn ich mich net irre, frag Mr Bungle oders Füchschen nochmal) wäre somit bestimmt noch offen. Da waren doch sogar mehrere am Fluss dran, soweit ich mich noch aus Angel-Zeiten erinnern kann.

Egal - ich will ins Wasser und da ich schon nicht ins Schwimmbad komm vor lauter Stress, gibts jetzt eben griechisches Meer!! :D :D
Ach ja - die Aufsess war verdammt kalt!!!! Aber irgendwann überwiegt die Erfrischung dem Kälteschmerz :D :D
Schade dass nicht ihr nicht dabei wart!
Ich hoffe ihr habt Euch gut erholt??

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation

Ach ja - die Aufsess war verdammt kalt!!!! Aber irgendwann überwiegt die Erfrischung dem Kälteschmerz :D :D
Schade dass nicht ihr nicht dabei wart!
Ich hoffe ihr habt Euch gut erholt??

Erholt habe ich mich ganz gut, bin aber doch froh, daß ich noch ein paar Tage Urlaub habe, auch wenn ich immer wieder was zwischenrein arbeiten muß.
Wie gesagt, bin ich heute nicht so recht fit. In Dänemark wars doch mal gut 5-10 Grad kühler (vor allem Nachts) & anscheinend packt das mein Kreislauf nicht *taummel*
Bin echt total daneben.

Eigentlich wollte ich anfragen, ob wir morgen ins Kino gehen, das hat sich aber dann wohl (zumindest für Euch) erübrigt.
Denn natürlich muß ich alsbald Angelina in ihrem tollen silbernen hautengen Anzug sehen :p

Wohnt nicht Olly von den Loveboats in Leipzig ?! Besuch ihn mal des morgens, er wird sich bestimmt freuen :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
stimmt, Kino is nich, aber die Aussicht auf knackige, braungebrannte Kerle am Strand ist mir da auch wesentlich lieber! :D :D :D

An den Olli hat ich gar nicht mehr gedacht. Aber da ich ihn ja sonst nur online kenne, ist das wohl auch keine brauchbare Idee :-(

Übrigens - auch mein Kreislauf ist nach wie vor nicht von dem Wetter begeistert! Der Zeltabbau gestern hat absolut übermenschliche Anstrengungen gefordert!! :rolleyes:
Es ist auf Dauer einfach zuuu warm!!
Hast das neue Stadion-Bad schon getestet? Das würde ich derzeit sehr gerne. Auch wenn es garantiert nicht leer wäre ...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation

Hast das neue Stadion-Bad schon getestet? Das würde ich derzeit sehr gerne. Auch wenn es garantiert nicht leer wäre ...

Mal sehen, ob Du das überhaupt noch zu lesen bekommst.

Fuchs, Mr. Bubble & ich sind gerade von der feuchtfröhlichen Laurenzikirchweih heimgekehrt, jetzt bin ich glatt etwas mitgenommen :)

Im Stadionbad waren wir noch nicht, aber Fuchs & ich wollen jetzt dieses oder das Gaustadter mal austesten, falls das Stettfelder Baggerloch geschlossen ist.

Noch einen schönen Urlaub wünsch ich Dir :D