Original geschrieben von Lou Cifer
Das Ebinger Baggerloch ist gesperrt (wegen Blaualgen ), angeblich sind sogar fast alle Baggerlöcher gesperrt
Wie siehts den mit PoS & Bunglemann aus ? Sind die schon in Urlaub oder noch da ?!
*meld* sind noch da. Morgen Abend gehts aber schon los! Was kann man denn Nachts in Leipzig 5 Stunden lang machen????????? Außer schlafen natürlich, aber das werd ich vor lauter Aufregung eh nicht.
Ach und das mit den Baggerlöchern ist leider so. Hab zwar letztens den Artikel im FT nicht mehr gelesen, aber Du kannst ziemlich davon ausgehen, dass alle abgeschlossenen Baggerseen zum Baden gesperrt sind! Glück dürfte man nur noch bei denen haben, die Flusszuläufe haben, der kalte an dem wir zuletzt waren (bei Viereth wenn ich mich net irre, frag Mr Bungle oders Füchschen nochmal) wäre somit bestimmt noch offen. Da waren doch sogar mehrere am Fluss dran, soweit ich mich noch aus Angel-Zeiten erinnern kann.
Egal - ich will ins Wasser und da ich schon nicht ins Schwimmbad komm vor lauter Stress, gibts jetzt eben griechisches Meer!!
Ach ja - die Aufsess war verdammt kalt!!!! Aber irgendwann überwiegt die Erfrischung dem Kälteschmerz
Schade dass nicht ihr nicht dabei wart!
Ich hoffe ihr habt Euch gut erholt??