Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von codo der 3.
würd ich dich anlügen *liebschau*

wie könnte ich soviel charme widersprechen.... ich hoff, dass du mir nich böse bist, dass ich mich nich mehr richtig verabschiedet hab...dafür hab ich den bus auf die minute genau geschafft ;)

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Nee des kann ich net anmachen weil der Akku leer ist und wenn ich den jetzt auflad braucht der wieder 2 1/2 h....
und so lang bin ich nimmer wach und er darf sich nicht überladen so hab ich scho meinen alten zugrundegerichtet

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Finntroll
wie könnte ich soviel charme widersprechen.... ich hoff, dass du mir nich böse bist, dass ich mich nich mehr richtig verabschiedet hab...dafür hab ich den bus auf die minute genau geschafft ;)

naja, etwas traurig war ich schon. du warst auf einmal weg, dann wieder da - da war ich dann aber etwas ... sagen wir ... müde :rolleyes: :p - und dann warste ganz weg :(

aber wenigstens kenn ich dich jetzt und jetzt darfste mich dann auch mal in bayern besuchen :rolleyes:
den weg kennste ja jetzt ;)

also, jetzt bin ich aber weg. vielleicht komm ich ja nochmal, dann, später ..

*küsschen*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von codo der 3.
naja, etwas traurig war ich schon. du warst auf einmal weg, dann wieder da - da war ich dann aber etwas ... sagen wir ... müde :rolleyes: :p - und dann warste ganz weg :(

aber wenigstens kenn ich dich jetzt und jetzt darfste mich dann auch mal in bayern besuchen :rolleyes:
den weg kennste ja jetzt ;)

also, jetzt bin ich aber weg. vielleicht komm ich ja nochmal, dann, später ..

*küsschen*

ich hatte irgendwie auch den eindruck, dass du zu dem zeitpunkt auch nur noch noch aus dem unterbewußstsein heraus gehandelt hast ;)