Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hurra

Original geschrieben von Varnamys
Jepp! Da kann man jetzt auch Zusatzinfos zu einem selbst reinstellen lassen...

Tag die Damen :)

Hi Varny,

endlich verirrt sich mal wieder jemand anders als nur Fuchs & ich hierher !
(dann auch gleich noch so wunderschöne Gesellschaft :D)
Gebt doch dem armen Röcke Thread eine Überlebenschance !

Fuchs & ich haben gestern eh festgestellt, daß unsere letzten ernsthaften Rockfragen gar nicht mehr beantwortet wurden.
(ist aber schon ne Weile her, daß wir die gestellt haben)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
@ lou + fuchs

wo bleibt mein bier?

Ja Codolein, selbst Schuld: Fuchsens Urlaub ist heute vorbei !

Hättest Dich gemeldet anstatt versucht Kinder zu machen, hättest auch ein Bier bekommen :)

Wie siehts jetzt aus ? - bist Du noch verliebt & ist der Mann noch existent oder war das nur ein Urlaubsflirt und Du hast ihn nur für Deine niederen Gelüste mißbraucht ?! :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Ja Codolein, selbst Schuld: Fuchsens Urlaub ist heute vorbei !

Hättest Dich gemeldet anstatt versucht Kinder zu machen, hättest auch ein Bier bekommen :)

Wie siehts jetzt aus ? - bist Du noch verliebt & ist der Mann noch existent oder war das nur ein Urlaubsflirt und Du hast ihn nur für Deine niederen Gelüste mißbraucht ?! :D

:p

was weiss ich wielang uns fuchs urlaub hat? warum habt ihr euch nich gemeldet? ihr habt wochenlang von mir nichts gehört und euch nich darum gekümmert ... warum? und was noch viiiiiiiiel viel wichtiger is - wann krieg ich jetzt meine biere?

fragen über fragen :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
:p
Was weiss ich wielang uns fuchs urlaub hat? warum habt ihr euch nich gemeldet? ihr habt wochenlang von mir nichts gehört und euch nich darum gekümmert ... warum? und was noch viiiiiiiiel viel wichtiger is - wann krieg ich jetzt meine biere?
fragen über fragen :D

Nachdem Mondsucht in Urlaub fuhr, hatten wir die Standleitung zu Dir verloren & ich habe Deine Nummer gar nicht.

Komm einfach nach Bamberg & das Bier wird Dein sein :):)

Bis wir nach Nürnberg kommen, kann es wohl wieder eine Weile dauern.