Evil Steel
W:O:A Metalhead
Muschi schrieb:2. was viel wichtiger ist: wer so arrogant mit seinen Fans umgeht könnte die beste Musik der Welt machen und ich würd sie mir trotzdem nicht angucken.
Die benehmen sich doch wie irgendwelche schwulen Pop- oder Rap-Stars (wie z.B. Robbie Williams, Madonna, Michael Jackson, Jennifer Lopez, etc.), der Kult um die Peron / Band ist so ausgeufert, dass die sich alles rausnehmen können und trotzdem noch von ihren "Fans" verehrt werden. Und sowas finde ich eigentlich ganz schön traurig, erinnert irgendwie an Teenie-Mädchen, die auf 'nem Tokio Hotel- Konzert kreischend in Ohnmacht fallen...
Ja das dumme ist nur dass du dann so ziemlich keine der großen Bands mehr holen kannst (ausser vielleicht Saxon und Blind Guardian) weil die nämlich irgendwann alle so einen am Appel kriegen
Muschi schrieb:Und wann bitte war das mit den 99 DM Eintritt? In 2000, als alle sich über mangelnde Organisation beschwert haben und die RockHard (ich glaub die wars, auf jeden Fall irgend 'ne Metal-Zeitschrift...) wegen schlechter orga nix mehr mit dem WOA zu tun haben wollte???
Das mit dem RH und dem Chaos war 2002. Seid dem is Wacken auch nich mehr in der Hard Union. Da kostete ein Ticket übrigens noch 55 Euro inkl. VVK. 2003 auch noch. Dann kamen die Erhöhungen.
muschi schrieb:Zumal man sich ja nebenbei auch noch die Tickets für ca. 60-70 Konzerte spart...
Aber nur wenn man die auch alle sehen will.