Profitipp: beim nächsten CSD in Bundeswehruniform von 1980 antreten.Und zu einem gewissen Grad abdere nerven und provozieren wollen.

Profitipp: beim nächsten CSD in Bundeswehruniform von 1980 antreten.
Alternativ geht natürlich auch Wehrmachtsuniform, wenn noch vorhanden.![]()

Praktische Survivalkleidungs gehören überall hin.Und dann wieder diskutieren ob Fetische aufe Demo gehören oder nicht, ne danke![]()

Praktische Survivalkleidungs gehören überall hin.![]()

Das war aber Paradeuniform, nicht Feldanzug.Dann geh ich als Prinz Harry anno 2005![]()

Das war aber Paradeuniform, nicht Feldanzug.![]()

75% weg spricht eigentlich ja für das Festival.
Schade das mich das Line Up nicht abholt.
Krasser Typ! Pass auf, dass dir Nuhr den nicht klaut.Profitipp: beim nächsten CSD in Bundeswehruniform von 1980 antreten.
Alternativ geht natürlich auch Wehrmachtsuniform, wenn noch vorhanden.![]()
Krasser Typ! Pass auf, dass dir Nuhr den nicht klaut.

Den hab ich ihm schon vorab aus seinem Skript geklaut.Krasser Typ! Pass auf, dass dir Nuhr den nicht klaut.

Glaub ich dir aufs Wort.Den hab ich ihm schon vorab aus seinem Skript geklaut.![]()
Kann man eigentlich als Bestandskunde mehrere Tickets, also für Freunde die noch nicht da waren, bestellen?Dann dürfte der Sold Out ja zeitnah unter Ausschluss der Öffentlichkeit innerhalb des Kreises der Bestandskunden erfolgen. Man bleibt beim Rockharz anscheinend gerne unter sich. Ich war dieses Jahr zwar das erste Mal dort (wegen Emperor), hab mir mein Ticket aber bei ebay geschossen.
Angesichts des bisher bestätigten Line-Ups bleibt das aber erstmal eine einmalige Sache.
Kann man eigentlich als Bestandskunde mehrere Tickets, also für Freunde die noch nicht da waren, bestellen?
Ein Bestandskunde ist übrigens jemand, der vor Montag registriert war. Man hätte sich also einfach am Sonntag bereits anmelden müssen und hätte bestellen können. So weit denken die Leute leider nicht.Dann dürfte der Sold Out ja zeitnah unter Ausschluss der Öffentlichkeit innerhalb des Kreises der Bestandskunden erfolgen. Man bleibt beim Rockharz anscheinend gerne unter sich. Ich war dieses Jahr zwar das erste Mal dort (wegen Emperor), hab mir mein Ticket aber bei ebay geschossen.
Angesichts des bisher bestätigten Line-Ups bleibt das aber erstmal eine einmalige Sache.