RockHarz 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.170
12.155
130
34
Rheinhessen
Hier auch. Ich Bewunderer alle die mehr als 2 Festivals besuchen können. Rockharz ist für mich einfacher zu besuchen da das noch nicht in den Schulferien liegt. Im August ist ein Hauen und Stechen um jede Woche. Pflege halt.
Mir reicht ein großes Festival im Jahr vollkommen.
Das plus ein Urlaub im Jahr und schon sind der Großteil meiner Urlaubstage weg.

• Like
Reaktionen: Lydia..

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Ist bei mir genau umgekehrt :ugly:
Der Rockharz-Termin ist 3-4 Wochen vor den Sommer-Betriebsferien, da brennt häufig der Baum und in den Ferien haben wir zu großen Teilen Urlaubspflicht. Blöd, denn das Rockharz würde ich mir gerne mal ansehen. :uff:

Einfach kündigen und man hat genug Zeit. :o

(Ein Kumpel von mir hat tatsächlich mal seinem Chef damit "gedroht", wenn er zu Wacken keinen Urlaub bekommt.)

Stalker

14 Aug. 2015
10.208
7.734
118

(Ein Kumpel von mir hat tatsächlich mal seinem Chef damit "gedroht", wenn er zu Wacken keinen Urlaub bekommt.)

Man braucht aber auch Kohle, um auf Fetivals zu fahren :o

Mein Chef weiß auch, dass er an der Wacken-Woche nichts zu rütteln hat :o
Fällt aber auch fast immer in den Betriebsurlaub, von daher passt das auch ohne Diskussionen.

Mörv

8 Mai 2007
30.602
2.816
128
34

Ist bei mir aber auch so. Mein Chef weiss ganz genau wenn ich den Urlaub für meine Festivals nicht bekommen, dass ich dann gehe :D

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
442
322
98
39
Hürth
Hab selber selten Probleme mit dem Urlaub. Auf meiner Schicht ist nur einer mit Kinder. Meist wird um die Vor-oder Nachsaison gerungen.
Ich bin selber meist auf 3-5 Festivals unterwegs. Mit Flugreisen hab ich nichts am Hut ( da wird mir immer Speiübel 🤢🤮trotz Reisetabletten und liege danach meist 2-3 Tage flach)
In der Regel klappt es bei mir mit dem Urlaub, wenn zum Bsp. wenn Rockharz nicht klappen sollte, aber 2 Wochen vorher frei bekomme geht es halt zum Full Force. Bin da recht flexibel

WOAnders

6 Juli 2016
10.502
8.436
128
Kenne auch zwei Parteien, die unabhängig voneinander das Rockharz 2024 anvisiert haben.
Entfernungstechnisch sparen sie sich ca. 60km im Vergleich zu Wacken (bei ca. 600km Anreise jetzt nicht sehr ausschlaggebend)
Wo muss man denn für diese Konstellation wohnen?

• Like
Reaktionen: Lydia..