RockHarz 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.170
12.155
130
34
Rheinhessen
Das Rock Harz hat auch nur zwei Bühnen die abwechselnd bespielt werden.
Ergo müssen weniger Bands gebucht werden und auf der anderen Seite müssen die Bands die gebucht werden einem auch wirklich gefallen, denn sonst hat man einen Tag fast keine Bands die man gucken möchte.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Lydia..

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.762
6.410
128
31
Wilster/Flensburg
Gab die gleiche Diskussion schon mit dem Breeze 2017 im ringrocker forum - ist halt Quatsch das so einfach zu vergleichen... Ist vorallem in der Breite nochmal ein ganz andere Hausnummer, das ändern auch paar Überschneidungen in der Spitze nicht

The_Demon

29 März 2017
39.509
71.914
130
26
Thüringen
Gab die gleiche Diskussion schon mit dem Breeze 2017 im ringrocker forum - ist halt Quatsch das so einfach zu vergleichen... Ist vorallem in der Breite nochmal ein ganz andere Hausnummer, das ändern auch paar Überschneidungen in der Spitze nicht
Das stimmt natürlich. Das hab ich gerade wieder im Summer Breeze Line Up für 2024 festgestellt.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Das habe ich zwar so nicht kommen sehen, aber dann bin ich nächstes Jahr definitiv raus (weil keine Karte gekauft) und auch nicht wirklich traurig drum. War zwar dieses Jahr ein echt gutes und entspanntes Festival, aber hat mir von den 4 besuchten (Graspop, Wacken, Breeze) am wenigsten gut gefallen. :angel:

• Wow
Reaktionen: Mörv

Stalker

14 Aug. 2015
10.208
7.734
118
Das habe ich zwar so nicht kommen sehen, aber dann bin ich nächstes Jahr definitiv raus (weil keine Karte gekauft) und auch nicht wirklich traurig drum. War zwar dieses Jahr ein echt gutes und entspanntes Festival, aber hat mir von den 4 besuchten (Graspop, Wacken, Breeze) am wenigsten gut gefallen. :angel:

Ich hätte ja gerne Zeit & entsprechend freien Urlaub, um 4 große Festivals im Jahr besuchen zu können :ugly:

Rockharz habe ich auch mal in der näheren Auswahl für 2024, momentan aber noch keine Karte und Urlaub Anfang Juli wird schwierig bei mir.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.891
1.733
108
43
Hamburg
Ich hätte ja gerne Zeit & entsprechend freien Urlaub, um 4 große Festivals im Jahr besuchen zu können :ugly:

Rockharz habe ich auch mal in der näheren Auswahl für 2024, momentan aber noch keine Karte und Urlaub Anfang Juli wird schwierig bei mir.
Hier auch. Ich Bewunderer alle die mehr als 2 Festivals besuchen können. Rockharz ist für mich einfacher zu besuchen da das noch nicht in den Schulferien liegt. Im August ist ein Hauen und Stechen um jede Woche. Pflege halt.

Stalker

14 Aug. 2015
10.208
7.734
118
Hier auch. Ich Bewunderer alle die mehr als 2 Festivals besuchen können. Rockharz ist für mich einfacher zu besuchen da das noch nicht in den Schulferien liegt. Im August ist ein Hauen und Stechen um jede Woche. Pflege halt.

Ist bei mir genau umgekehrt :ugly:
Der Rockharz-Termin ist 3-4 Wochen vor den Sommer-Betriebsferien, da brennt häufig der Baum und in den Betriebsferien haben wir zu großen Teilen Urlaubspflicht. Blöd, denn das Rockharz würde ich mir gerne mal ansehen. :uff:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lydia..