RockHarz 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 März 2022
6
16
18
53
Ich war zum ersten mal da. Also Hut ab. Gute Orga. Angemessene Größe des Infields. ungewöhnliche Essensbuden (Leber/ Spanferkel) Kurze Wege (da kann wacken halt nichts für, aber ich hab einfach kein bock 45 ins infield zu laufen). Toiletten mit Wasserspülung(!) die gefühlt alle Stunde gereinigt wurden. Das ist für die meisten Dixie Gänger ja egal, es gibt aber Mimosen, wie ich es bin, für die macht das einen gewaltigen Unterschied. Und bei den meisten acts konnte man sich immer nochmal seitlich reinschieben - es war halt nicht so knalle eng. und keine Videowände! das ist zwar auch der größe geschuldet - lenkt aber nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Ich bin jetzt vor einer Stunde zuhause angekommen, hab das ganz langsam angehen lassen und bin in zwei Etappen gefahren. Gestern habe ich noch eine Freundin in Bad Wildungen besucht. Wir haben eine Quellentour gemacht und Wasser verkostet. :D

Beim Gradierwerk in Bad Sassendorf habe ich heute auch noch Pause gemacht. Bei soviel Bad Dingens und Heilwasser sollte ich ja bald ganz fit sein. :o

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Ich war bei Benediction zwischen Reihe 5 und 10, wusste aber nix vom Treffen.
Bei Festivals habe ich mein smartphone meistens nicht so im Blick, gibt Wichtigeres.
War ja wohl fantastisch, oder? Ich hab bei Benediction auch niemanden getroffen, aber nicht schlimm, bei den Konzerten bin ich eh meist alleine. :D Reihe 1 von der Bühne aus links. :D

Hast du zufällig mitbekommen, was der Dave hinten im Infield gesehen hat, das ihn an den Rishi Sunak erinnert hat und gestört hat? Hat da irgendwas gegen die Konservativen gesagt.