ROCKHARZ 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
rhz2019_web_flyer_1200pix.jpg


Moin,

nachdem RockHarz ist vor dem RockHarz!
Grand Magus und Wintersun freuen mich schonmal.

Prost
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Mit Overkill, the night flight Orchestra und Grand Magus sind ja schonmal drei Bretter dabei, die auch gerne auf dem W:O:A spielen können.

Zieht Epica mittlerweile so gut, dass man mit "einziges Open Air 2019 in Deutschland", Leute anzieht?

Leider ist das Festival mit über 550km für mich zu weit weg, als dass ich da in die Versuchung käme. 4 Wochen später steht nämlich schon W:O:A 2019 an :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bei dem Festival denke ich IMMER: "Scheiße biste irgendwie in die History gelandet?!" Ewig die selben Bands.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Naja, wenn ich so an das Gedudel des letzten Albums denke, dann sind die nicht mehr sooooo mächtig.:o
Wie das live ist, kann ich ncht sagen, hab se in Wacken sausen lassen...;)
Ich hab se in Wacken gesehen und bin dann nach 15 Minuten zu Bonfire abgezogen:o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA