Quark
Der Beste
Begin maar met oefenen van het Nederlands, HEIDEVOLK haben bestätigt, sie werden auf dem Rockharz stehen!
Meint ihr die haben wieder Einweiser wie letztes Jahr?
Hies es aber letztes Jahr schon und bei unserer Anreise am Dienstag haben wir davon absolut gar nichts gemerkt.
Genau das meine ich ja Ich hatte den Ordner am Afang der uns "kontrolliert" hatte extragefragt. der meinte nur "Sucht euch nen platz und jetzt fahr"
Ich sag nur: Wird auf Glas kontrolliert. Ist klar.
"Haste Glas dabei?"
"Nö"
"Alles klar viel spass"
naja, das war aber erst, nachdem letztes Jahr die Polizei zu denen meinte "Ey, die stehen schon auf der Autobahn"
Zuerst haben die JEDEs Auto kontrolliert von vorne bis hinten -.-*
Achso okay. Das habe ich dann natürlich nicht mitbekommen. Also wohl doch lieber den Harten Alk in Plastikflaschen abfüllen......
Sorgt eh für die besten Aktionen.
Wenn der besoffene kumpel nen guten schluck wasser nehmen will und den vodka erwischt xD
Kann mir nicht passieren, da ich ungerne klares Zeug trinke. Aber ja vor allem wenns so richtig schön warm ist.
Och da hab ich nen schönen Limoncello für dich oder nen Werthers-Echte-Likör (aus eigener Brauerei )
Wobei der Limoncello aussieht wie eine Falsche voll mit urin xD
Bei uns hat sich mal einer mit korn die haare gewaschenSorgt eh für die besten Aktionen.
Wenn der besoffene kumpel nen guten schluck wasser nehmen will und den vodka erwischt xD