ROCKHARZ 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dr.Gonzo, 09. Juli 2018.

  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.400
    Zustimmungen:
    10.302
    Dazu noch STS, ektomorf, eluveitie, ensiferum, destruction, Dark tranquillity und ost Front.
     
  2. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    11.353
    Jepp bis auf STS und Ost Front nur Bands die ich sehr gerne sehen will.
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.514
    Zustimmungen:
    10.722
    Wann isn das nächstes Jahr?
     
  4. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    176
    1. - 4. Juli 2020

    Bin ja abgesprungen und stattdessen mit dem Full Force fremdgegangen. Bereue nix :)

    Aber ich hoffe ihr hattet alle ein geiles Rockharz?!

    Auf jeden Fall hattet ihr das bessere Wetter. 39 Grad waren jenseits von Gut und Böse :uff:

    Prost
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.514
    Zustimmungen:
    10.722
    Kacke.
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.400
    Zustimmungen:
    10.302
  7. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    88
    Anreise und Einweisung kann Wacken auf jeden Fall besser :D
     
    Beckz gefällt das.
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.200
    Ost+Front ist bisher die beste Band auf dem LineUP :o
     
  9. Jooey

    Jooey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2019
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Die grundsätzlich beste Band des Line-Ups stellt natürlich Rock'n'Rolf. Allerdings war die Live-Performance in den letzten Auftritten ganz ganz ganz dürftig.
     
    MachineFuckingHead und Doc Rock gefällt das.
  10. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    5.608
    Zustimmungen:
    7.208
    Welche Einweisung? Kann zwar von diesem Jahr nicht mitreden aber sonst isses immer so gewesen dass nach der Einlasskontrolle jeder da hin konnte wo er wollte ^^
     
  11. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    29.857
    Zustimmungen:
    1.964
    Wir sind Mittwoch gegen Abend angereist und da hatten die Ordner ein gutes System. Wir sind auf A gelandet und waren hoch zufrieden. :)
     
  12. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.031
    Zustimmungen:
    8.000
    auf RW hätt ich ja schon nochmal Bock...
     
    Mörv und Jooey gefällt das.
  13. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    88
    So kannte ich das auch. Beim Rockharz hat das dieses Jahr richtig genervt. Unser Camp war dann auf 3 Fragmente verteilt weil man Nachzüglern keinen Platz lassen wollte.
    Und die Frühanreise wurde wohl auch wieder richtig verkackt und einige standen 6 Stunden im Stau vor dem Eingang. Wir waren "glücklicherweise" bei den Nachzüglern am Mittwoch da
     
  14. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    11.353
    Ja bei der Anreise sollten sie definitiv was machen. Bei uns waren es nur 2 oder 2 einhalb Stunden und wir haben dann halt eben mit unseren Autonachbarn rumgealbert aber sowas wie 6 Stunden geht halt gar nicht. Die sollten dringenst einen zweiten Eingang machen. Bleibt halt nicht aus wenn diese ganze Masse an Leuten durch diesen Flaschenhals dort muss.
     

Diese Seite empfehlen