SAVA
W:O:A Metalgod
Wo wir uns noch trafen...Ich hab se in Wacken gesehen und bin dann nach 15 Minuten zu Bonfire abgezogen
Wo wir uns noch trafen...Ich hab se in Wacken gesehen und bin dann nach 15 Minuten zu Bonfire abgezogen
Die neuen Lieder waren auch live nicht toll. Die älteren Sachen dafür weiterhin gut.Naja, wenn ich so an das Gedudel des letzten Albums denke, dann sind die nicht mehr sooooo mächtig.
Wie das live ist, kann ich ncht sagen, hab se in Wacken sausen lassen...
Hoch schieb
Die haben heute Nacht Lordi bestätigt
BURNING WITCHES und Omnium Gatherum und Visions of Atlantis.
Ich bin gespannt
18 Uhr ist nachts?Hoch schieb
Die haben heute Nacht Lordi bestätigt
BURNING WITCHES und Omnium Gatherum und Visions of Atlantis.
Ich bin gespannt
Ich hab die Mail um irgendwas bei null uhr bekommen. Ich guck da ja noch täglich auf die Seite18 Uhr ist nachts?
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich find das immer noch bis auf Anvil, Elvenking, Grand Magus, Overkill und Night Flight Orchestra total gruselig.
Für mich ist das Line Up weiterhin klasse. Ein super Preis Leistungs Verhältnis.
Freue mich sehr über Soilwork und J.B.O. bei GRave und Elvellon muss ich reinhören. Sagt mir nix.
Für mich ist das Line Up weiterhin klasse. Ein super Preis Leistungs Verhältnis.
Freue mich sehr über Soilwork und J.B.O. bei GRave und Elvellon muss ich reinhören. Sagt mir nix.
Finde das Line Up auch nicht gut. Besonder Dimmu und Amon Amarth als Headliner...So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich find das immer noch bis auf Anvil, Elvenking, Grand Magus, Overkill und Night Flight Orchestra total gruselig.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich find das immer noch bis auf Anvil, Elvenking, Grand Magus, Overkill und Night Flight Orchestra total gruselig.