ROCKHARZ 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dr.Gonzo, 09. Juli 2018.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.424
    Zustimmungen:
    29.578
    Wo wir uns noch trafen...
     
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.218
    Zustimmungen:
    2.568
    Die neuen Lieder waren auch live nicht toll. Die älteren Sachen dafür weiterhin gut.

    Aber nichts toppt die Show mit Orchester :o
     
  3. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    540
    Hoch schieb
    Die haben heute Nacht Lordi bestätigt
    BURNING WITCHES und Omnium Gatherum und Visions of Atlantis.
    Ich bin gespannt
     
  4. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    11.431
    Über Omnium Gatherum freue ich mich sehr. Die waren 2017 in Wacken schon super. Leider war die Anlage der Wackinger denen nicht ganz so gewachsen. :D Lordi wird sich aus Gag angeguckt. So ein paar Songs von denen machen doch ganz gut spass.
    Finde das ist jetzt schon ein echt gutes Line Up dieses Jahr. Freue mich tierisch drauf. :D
     
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    11.751
    Zustimmungen:
    16.387
    18 Uhr ist nachts? :ugly:
     
  6. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    540
    Ich hab die Mail um irgendwas bei null uhr bekommen. Ich guck da ja noch täglich auf die Seite
     
  7. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    176
    Seit Amon Amarth kam für mich nichts mehr...und auch wenn das Festival an sich ganz schön ist, habe ich nur 5 Bands bisher :(

    Welche wohl ein Wochenende früher zum Full Force wechseln. Habe da immerhin 10 Bands und Ferropolis muss man sich ja auch mal angucken.

    Prost
     
  8. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    11.431
    [​IMG]

    Für mich ist das Line Up weiterhin klasse. Ein super Preis Leistungs Verhältnis. :D
    Freue mich sehr über Soilwork und J.B.O. bei GRave und Elvellon muss ich reinhören. Sagt mir nix.
     
    Lydia.. gefällt das.
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.607
    Zustimmungen:
    10.797
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich find das immer noch bis auf Anvil, Elvenking, Grand Magus, Overkill und Night Flight Orchestra total gruselig. :ugly:
     
  10. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    11.751
    Zustimmungen:
    16.387
    Finde das Line Up auch nicht gut. Besonder Dimmu und Amon Amarth als Headliner...
     
  11. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    11.431
    Sieht bei mir voller aus:
    Amon Amarth, Children Of Bodom, Korpiklaani, Dragonforce, Overkill, Combichrist, Grand Magus, Omnium Gatherum, J.B.O, Soilwork, Lordi, U.D.O. , Anvil

    Wird wohl ne gute Woche.
    Und dann hab ich auch noch in keine Band reingehört. :ugly:
     
    Lydia.. gefällt das.
  12. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    540
    Ich bin gespannt. Ich fahre ja allein hin. Bzw ich werde gebracht. Kann ich mich bei jemanden anschließen?
     
  13. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    11.431
    [​IMG]

    Noch ne Bandwelle. Hätte ich nicht mehr mitgerechnet. Caliban, Vader und Brothers of Metal hab ich wohl schonmal Bock drauf. Stam1na hab ich gerade reingehört und klingt interessant.
     
  14. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    540
    Ich suche immer noch ein Camp bei denen ich mich anschließen kann. :angel:
     
  15. Metalstratege

    Metalstratege W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    25
    Harz is irgendwie so schön wie damals nur mit eigenem Dixi :ugly:

    Alleine der Anreisestau hat mal vor Jahren unserem Fahrer gereicht, dass wir die Kiste aufn Platz schieben mussten... sowas geht da (eingeschränkt) noch... und es fing an mit: ein Bier is ja ok und is eh Stau...

    Landschaft is schnuckelig, nicht so groß das Ding, wenig Tamtam drumherum. Also son bischen mein diesjähriges WackenYing-HarzYang Dingen :D

    Na und Wintersun live is dochn Burner. Der Rest auch ok... Amon kann man, Dimmu ma rein schauen, auch Witt und Mono Inc für den fortgeschrittenen Abend, Overkill, Caliban, Lordi, Korpiklaani (Metal muss nich immer Sinn machen!)... ich habe gerade das Gefühl, dass man sich den Harz auf jeden Fall dieses Jahr easy schönsaufen kann :D
     

Diese Seite empfehlen