ROCKHARZ 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.858
130
33
Rheinhessen
Naja, wenn ich so an das Gedudel des letzten Albums denke, dann sind die nicht mehr sooooo mächtig.:o
Wie das live ist, kann ich ncht sagen, hab se in Wacken sausen lassen...;)
Die neuen Lieder waren auch live nicht toll. Die älteren Sachen dafür weiterhin gut.

Aber nichts toppt die Show mit Orchester :o
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Hoch schieb
Die haben heute Nacht Lordi bestätigt
BURNING WITCHES und Omnium Gatherum und Visions of Atlantis.
Ich bin gespannt
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.553
24.463
128
32
Delmenhorst
Hoch schieb
Die haben heute Nacht Lordi bestätigt
BURNING WITCHES und Omnium Gatherum und Visions of Atlantis.
Ich bin gespannt

Über Omnium Gatherum freue ich mich sehr. Die waren 2017 in Wacken schon super. Leider war die Anlage der Wackinger denen nicht ganz so gewachsen. :D Lordi wird sich aus Gag angeguckt. So ein paar Songs von denen machen doch ganz gut spass.
Finde das ist jetzt schon ein echt gutes Line Up dieses Jahr. Freue mich tierisch drauf. :D
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Seit Amon Amarth kam für mich nichts mehr...und auch wenn das Festival an sich ganz schön ist, habe ich nur 5 Bands bisher :(

Welche wohl ein Wochenende früher zum Full Force wechseln. Habe da immerhin 10 Bands und Ferropolis muss man sich ja auch mal angucken.

Prost
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.553
24.463
128
32
Delmenhorst
rhz_web_announce_2019-01-28_v1a.jpg


Für mich ist das Line Up weiterhin klasse. Ein super Preis Leistungs Verhältnis. :D
Freue mich sehr über Soilwork und J.B.O. bei GRave und Elvellon muss ich reinhören. Sagt mir nix.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.096
35.215
170
rhz_web_announce_2019-01-28_v1a.jpg


Für mich ist das Line Up weiterhin klasse. Ein super Preis Leistungs Verhältnis. :D
Freue mich sehr über Soilwork und J.B.O. bei GRave und Elvellon muss ich reinhören. Sagt mir nix.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich find das immer noch bis auf Anvil, Elvenking, Grand Magus, Overkill und Night Flight Orchestra total gruselig. :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.877
61.133
130
25
Thüringen
rhz_web_announce_2019-01-28_v1a.jpg


Für mich ist das Line Up weiterhin klasse. Ein super Preis Leistungs Verhältnis. :D
Freue mich sehr über Soilwork und J.B.O. bei GRave und Elvellon muss ich reinhören. Sagt mir nix.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich find das immer noch bis auf Anvil, Elvenking, Grand Magus, Overkill und Night Flight Orchestra total gruselig. :ugly:
Finde das Line Up auch nicht gut. Besonder Dimmu und Amon Amarth als Headliner...
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.553
24.463
128
32
Delmenhorst
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich find das immer noch bis auf Anvil, Elvenking, Grand Magus, Overkill und Night Flight Orchestra total gruselig. :ugly:

Sieht bei mir voller aus:
Amon Amarth, Children Of Bodom, Korpiklaani, Dragonforce, Overkill, Combichrist, Grand Magus, Omnium Gatherum, J.B.O, Soilwork, Lordi, U.D.O. , Anvil

Wird wohl ne gute Woche.
Und dann hab ich auch noch in keine Band reingehört. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Ich bin gespannt. Ich fahre ja allein hin. Bzw ich werde gebracht. Kann ich mich bei jemanden anschließen?
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.553
24.463
128
32
Delmenhorst
rhz_web_announce_2019-04-02_v1a-1024x1024.jpg


Noch ne Bandwelle. Hätte ich nicht mehr mitgerechnet. Caliban, Vader und Brothers of Metal hab ich wohl schonmal Bock drauf. Stam1na hab ich gerade reingehört und klingt interessant.
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Harz is irgendwie so schön wie damals nur mit eigenem Dixi :ugly:

Alleine der Anreisestau hat mal vor Jahren unserem Fahrer gereicht, dass wir die Kiste aufn Platz schieben mussten... sowas geht da (eingeschränkt) noch... und es fing an mit: ein Bier is ja ok und is eh Stau...

Landschaft is schnuckelig, nicht so groß das Ding, wenig Tamtam drumherum. Also son bischen mein diesjähriges WackenYing-HarzYang Dingen :D

Na und Wintersun live is dochn Burner. Der Rest auch ok... Amon kann man, Dimmu ma rein schauen, auch Witt und Mono Inc für den fortgeschrittenen Abend, Overkill, Caliban, Lordi, Korpiklaani (Metal muss nich immer Sinn machen!)... ich habe gerade das Gefühl, dass man sich den Harz auf jeden Fall dieses Jahr easy schönsaufen kann :D