Rockharz 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.458
15.627
128
29
+1 und ich fahren meistens für einen Abend hin, wenn da Metal/Rock angesagt ist. Dieses Jahr haben wir allerdings mal wieder nur Freitag Zeit. :rolleyes: Mal gucken, ob dann etwas für uns dabei ist.

Hab grad gesehen dass dort Russkaja spielen. Die machen immer gut stimmung ^^
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.458
15.627
128
29
Unsere Mitcamper waren schon mehrfach da und wir waren uns einig, dass es - bitte, bitte - nicht größer werden sollte.
Ähnlicher Meinung sind wir auch, und wenn sie es erweitern sollen sie bitte den Campground vergrößern. wir wurden dieses Jahr in einen Verbindungsweg gestellt :ugly:
Aber ich war zufrieden mit der Lage, 3 Minuten (!) bis vor die Bühne und direkt beim Wasserstand inner Nähe. Echt glück gehabt, aber das mit dem Einweisen können die nochmal üben ^^

Edith: Man muss dazu sagen dass dieses Jahr der erste Versuch gestartet wurde mal Plätze zuzuweisen ^^
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.574
118
Niedersachsen
Ähnlicher Meinung sind wir auch, und wenn sie es erweitern sollen sie bitte den Campground vergrößern. wir wurden dieses Jahr in einen Verbindungsweg gestellt :ugly:
Aber ich war zufrieden mit der Lage, 3 Minuten (!) bis vor die Bühne und direkt beim Wasserstand inner Nähe. Echt glück gehabt, aber das mit dem Einweisen können die nochmal üben ^^

Edith: Man muss dazu sagen dass dieses Jahr der erste Versuch gestartet wurde mal Plätze zuzuweisen ^^

Wir standen auch prima: auf dem Rasenstreifen zwischen Landebahn und Solarfeld. Wir mussten zwar etwas länger laufen, aber nachts war es schön ruhig, kaum Staub und keine Moppel. Wäre schön, wenn wir dorthin nächstes Jahr wieder hinkommen. Eigentlich war das Areal wohl mit für Tagesparker vorgesehen, aber das war Mittwoch gegen 17:00 Uhr nicht mehr durchführbar.

(Ich schalte hier nun mal ab. Gute Nacht! :))
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.458
15.627
128
29
Wir standen auch prima: auf dem Rasenstreifen zwischen Landebahn und Solarfeld. Wir mussten zwar etwas länger laufen, aber nachts war es schön ruhig, kaum Staub und keine Moppel. Wäre schön, wenn wir dorthin nächstes Jahr wieder hinkommen. Eigentlich war das Areal wohl mit für Tagesparker vorgesehen, aber das war Mittwoch gegen 17:00 Uhr nicht mehr durchführbar.

(Ich schalte hier nun mal ab. Gute Nacht! :))
Wir hatten auch nachts noch party was ich sehr begrüßt habe ^^
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ähnlicher Meinung sind wir auch, und wenn sie es erweitern sollen sie bitte den Campground vergrößern. wir wurden dieses Jahr in einen Verbindungsweg gestellt :ugly:
Aber ich war zufrieden mit der Lage, 3 Minuten (!) bis vor die Bühne und direkt beim Wasserstand inner Nähe. Echt glück gehabt, aber das mit dem Einweisen können die nochmal üben ^^
Wir haben auch ganz gute Plätze bekommen, waren aber auch nur zu dritt dort. Mit größerem Camp wäre es doch deutlich blöder gelaufen.

Edith: Man muss dazu sagen dass dieses Jahr der erste Versuch gestartet wurde mal Plätze zuzuweisen ^^
Davon hab ich mal so absolut NULL gemerkt und das ist auch mein einziger (größerer) Kritikpunkt an dem RHZ bisher. Als Noob hätte ich mir Einweisung gewünscht um einfacher an freiere Flächen zu kommen.
Die Abfertigung am Dienstag um 17:30 Uhr war in etwa so: "Tickerts? Okay! - 30 Euo Frühanreisegebühr bar auf die Kralle, aber zack zack! - Müllsack hier. Bitteschön!"
Die absolut verpeilt bzw. desintressiert wirkenden Ordner in den orangen Westen waren selbst als wir nachgefragt haben keine wirkliche Hilfe. "Sucht euch was. *bierschlürf*"

Ich fands tortzdem sehr gut. Hat mich an mein erstes Wacken erinnert.

Gruß,
Florian
 
  • Like
Reaktionen: stormwarrior78