Rockharz 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Gut 2/10 mit Abstrichen 6/10 ist natürlich die richtige Formel.:o
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Leute, das war wieder ein geiles Festival!!
Der Staub war natürlich mörderisch, aber sonst gibt es nur DAUMEN HOCH!

Schade, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat...

War Mittwoch um 16:00 am Ficken-Stand, hab ein paar Minuten gewartet und bin dann weiter zum Lachs-Döner!

So, jetzt 3 Wochen regenerieren und dann ab auf den HEILIGEN ACKER!

SEE YOU IN WACKEN SHINE OR SHINE
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Es war wirklich verdammt geil und bin vom Festival sehr begeistert.
Hatte leider nur diese Woche echt pech. Donnerstag den Magen verdorben und seit Freitag eine ziemlich fette Erkältung.
Spass hat es dennoch gemacht und nachdem für nächstes Jahr schon COB, Dragonforce, Overkill und Grand Magus auf der Liste stehen werde ich wieder dabei sein.

Jetzt gehts ans erholen und bereit machen fürs W:O:A
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
War wieder der Ober-Hammer und es hat seinen Grund warum ich jetzt zum 5ten mal am Stück dort war.
Bin einfach immer wieder begeistert. :D
Ja schade dass es nicht geklappt hat mit dem Treffen, aber hey nicht so schlimm ^^ Dann eben nächstes Jahr :p
Bei mir steht jetzt als nächstes das Stemweder an, schönes umsonst und draußen Festival ^^
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
+ Hämatom

36853294_1843831445696782_4871749311857164288_n.jpg
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Es war wirklich verdammt geil und bin vom Festival sehr begeistert.
Hatte leider nur diese Woche echt pech. Donnerstag den Magen verdorben und seit Freitag eine ziemlich fette Erkältung.
Spass hat es dennoch gemacht und nachdem für nächstes Jahr schon COB, Dragonforce, Overkill und Grand Magus auf der Liste stehen werde ich wieder dabei sein.

Jetzt gehts ans erholen und bereit machen fürs W:O:A

Moin,

bei mir lief es ähnlich unglücklich und ich war eigentlich nur Mittwoch wirklich fit :(
Das war aber Pech und Unvermögen. Das Festival an sich war wieder sehr schön...werde wohl auch wiederkommen.

Habe mal nen 2019er Thread aufgemacht.

Prost und gute Erholung
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Moin,

bei mir lief es ähnlich unglücklich und ich war eigentlich nur Mittwoch wirklich fit :(
Das war aber Pech und Unvermögen. Das Festival an sich war wieder sehr schön...werde wohl auch wiederkommen.

Habe mal nen 2019er Thread aufgemacht.

Prost und gute Erholung

Ja man kann es dann leider nicht mehr ganz so sehr geniessen zumindest auf dem Campground kam dann bei mir nicht mehr so richtig Stimmung auf. Vor den Bühnen hat die Musik dann wieder einiges vergessen lassen. Besonders als ich Exodus in der ersten Reihe gesehen habe.
Ticket habe ich eben schon fürs nächste Jahr geordert. :D

Gleichfalls gute Erholung!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
War wieder der Ober-Hammer und es hat seinen Grund warum ich jetzt zum 5ten mal am Stück dort war.
Bin einfach immer wieder begeistert. :D
Ja schade dass es nicht geklappt hat mit dem Treffen, aber hey nicht so schlimm ^^ Dann eben nächstes Jahr :p
Bei mir steht jetzt als nächstes das Stemweder an, schönes umsonst und draußen Festival ^^

Ja, wir haben auch schon die Tix für nächstes Jahr geordert. :) Wir waren dieses Jahr das erste Mal dort und sind schier begeistert!

Mit dem Treffen ist es etwas unglücklich gelaufen. Nächstes Jahr planen wir das besser.

Oh, du kommst zum Stemmi? Da gucken wir sicher auch mal vorbei. Guckst du auch mal Bands oder ist das Camping only? :ugly: Unsere Kids jedenfalls haben in den letzten Jahren von den Auftritten kaum was bis gar nichts mitgenommen. :o:D
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
Oh, du kommst zum Stemmi? Da gucken wir sicher auch mal vorbei. Guckst du auch mal Bands oder ist das Camping only? :ugly: Unsere Kids jedenfalls haben in den letzten Jahren von den Auftritten kaum was bis gar nichts mitgenommen. :o:D
Ach was da spielen bands? :ugly:
Meiste Zeit sind wir da am Campground auseinandanehmen und die Mischung mit den Psytrance und Metalleuten und generell allen möglichen Einflüssen ist der oberhammer find ich ^^
Aber tatsächlich sind da auch mal 1,2 coole acts dabei wie ich finde mal ganz abseits vom Metal auch. Find ich richtig schön da ^^
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ach was da spielen bands? :ugly:
Meiste Zeit sind wir da am Campground auseinandanehmen und die Mischung mit den Psytrance und Metalleuten und generell allen möglichen Einflüssen ist der oberhammer find ich ^^
Aber tatsächlich sind da auch mal 1,2 coole acts dabei wie ich finde mal ganz abseits vom Metal auch. Find ich richtig schön da ^^

+1 und ich fahren meistens für einen Abend hin, wenn da Metal/Rock angesagt ist. Dieses Jahr haben wir allerdings mal wieder nur Freitag Zeit. :rolleyes: Mal gucken, ob dann etwas für uns dabei ist.

Bist du denn auch eine Woche später auf dem Reload?
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
+1 und ich fahren meistens für einen Abend hin, wenn da Metal/Rock angesagt ist. Dieses Jahr haben wir allerdings mal wieder nur Freitag Zeit. :rolleyes: Mal gucken, ob dann etwas für uns dabei ist.

Bist du denn auch eine Woche später auf dem Reload?
Ne bin ich nicht. Ein Kollege schwärmt da aber immer von also könnte das dementsprechend vielleicht nächstes Jahr mal was werden ^^