Grand Magus würde ich da auch noch gucken....Das Rock Harz bleibt seiner Linie treu.
Mit Overkill eine gute Band aus zehn.
Es war wirklich verdammt geil und bin vom Festival sehr begeistert.
Hatte leider nur diese Woche echt pech. Donnerstag den Magen verdorben und seit Freitag eine ziemlich fette Erkältung.
Spass hat es dennoch gemacht und nachdem für nächstes Jahr schon COB, Dragonforce, Overkill und Grand Magus auf der Liste stehen werde ich wieder dabei sein.
Jetzt gehts ans erholen und bereit machen fürs W:O:A
Moin,
bei mir lief es ähnlich unglücklich und ich war eigentlich nur Mittwoch wirklich fit
Das war aber Pech und Unvermögen. Das Festival an sich war wieder sehr schön...werde wohl auch wiederkommen.
Habe mal nen 2019er Thread aufgemacht.
Prost und gute Erholung
Lustig wars wieder.
Mal gucken wann der letzte Staub aus dem Körper ist.
Lustig wars wieder.
Mal gucken wann der letzte Staub aus dem Körper ist.
War wieder der Ober-Hammer und es hat seinen Grund warum ich jetzt zum 5ten mal am Stück dort war.
Bin einfach immer wieder begeistert.
Ja schade dass es nicht geklappt hat mit dem Treffen, aber hey nicht so schlimm ^^ Dann eben nächstes Jahr
Bei mir steht jetzt als nächstes das Stemweder an, schönes umsonst und draußen Festival ^^
Ach was da spielen bands?Oh, du kommst zum Stemmi? Da gucken wir sicher auch mal vorbei. Guckst du auch mal Bands oder ist das Camping only? Unsere Kids jedenfalls haben in den letzten Jahren von den Auftritten kaum was bis gar nichts mitgenommen.
Ach was da spielen bands?
Meiste Zeit sind wir da am Campground auseinandanehmen und die Mischung mit den Psytrance und Metalleuten und generell allen möglichen Einflüssen ist der oberhammer find ich ^^
Aber tatsächlich sind da auch mal 1,2 coole acts dabei wie ich finde mal ganz abseits vom Metal auch. Find ich richtig schön da ^^
Ne bin ich nicht. Ein Kollege schwärmt da aber immer von also könnte das dementsprechend vielleicht nächstes Jahr mal was werden ^^+1 und ich fahren meistens für einen Abend hin, wenn da Metal/Rock angesagt ist. Dieses Jahr haben wir allerdings mal wieder nur Freitag Zeit. Mal gucken, ob dann etwas für uns dabei ist.
Bist du denn auch eine Woche später auf dem Reload?