Rockharz 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich fahr auch das erste mal zum RH. Bin gespannt. Dienstag geht's gegen 10 Uhr los. Schön mit Hänger (auch zum ersten mal) mit 80 die A7 runter tuckern.

Kann einer sagen wie das Wetter üblicherweise so auf dem RH ist? Kann man natürlich nicht pauschalisieren, aber vom dem sich in der Nähe befindlichem WFF würde ich sagen: meist sonnig. :) Ist das auf dem RH auch so?
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.629
128
29
Ich werde am Mittwoch gegen Mittag eintrudeln. Bei uns ist Dienstag diesmal leider nicht möglich.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.629
128
29
Boah, dann lieber am Ficken-Stand...

Zur Teufelsmauer kraxel ich nicht mehr hoch...
Ach wat is doch mega geil. Wir gehen jedes Jahr hoch ist den Ausblick wert ^^
Gut dann lass das mal am Ficken Stand machen :D

Jonge hab auch schon mega Bock einfach :D

Kann einer sagen wie das Wetter üblicherweise so auf dem RH ist? Kann man natürlich nicht pauschalisieren, aber vom dem sich in der Nähe befindlichem WFF würde ich sagen: meist sonnig. :) Ist das auf dem RH auch so?
Bin jetzt zum 5ten Mal da. Meist ist es trocken und relativ warm.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Kann einer sagen wie das Wetter üblicherweise so auf dem RH ist? Kann man natürlich nicht pauschalisieren, aber vom dem sich in der Nähe befindlichem WFF würde ich sagen: meist sonnig. :) Ist das auf dem RH auch so?

Laut meinen beiden Kumpels die dort schon länger hinfahren eigentlich meist gutes Wetter allerdings windig. Heisst gute Heringe und Abspannseile einpacken :D
Ist ja nicht so als hätte ich mich damit schon nach dem letzten Wacken eingedeckt. :ugly:
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Kann einer sagen wie das Wetter üblicherweise so auf dem RH ist? Kann man natürlich nicht pauschalisieren, aber vom dem sich in der Nähe befindlichem WFF würde ich sagen: meist sonnig. :) Ist das auf dem RH auch so?
War jetzt drei oder vier mal da und es war immer Bombenwetter. Zwischendurch mal ein bisschen gefisselt, nie einen Guss und mehrheitlich immer pralle Sonne. Muss an dem Hochplateau liegen ;)
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Bin auch am Start, wir kommen gegen Mittag am Mittwoch:

Mittwoch:
Ross the Boss
Kreator

Donnerstag:
Diablo Blvd
Amorphis

Freitag:
Nanowar of Steel?! (evtl zum frühschoppen ganz witzig)
Alestorm
Hammerfall

Samstag:
Ahab (warum nur mittags?! :mad:)
Avatarium
Die apokalyptischen Reiter
Paradise Lost
In Flames

Leider sehr Samstag-lastig...wenn ich eh schon im Arsch bin. Was soll's.

Prost
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.629
128
29
Bei mir isses

Mittwoch:
Ross the Boss
Kreator

Donnerstag:
Skalmöld
God Dethroned
Sodom
Amorphis
Mr.Hurley

Freitag:
Obscurity
Finntroll
Ensiferum
Hammerfall

Samstag:
Ahab
Trollfest
Gloryhammer
Exodus
Cannibal Corpse
Die Apokalyptischen Reiter
Paradise Lost
In Flames


Werde ich sowieso nicht alle schaffen ^^

Leider sehr Samstag-lastig...wenn ich eh schon im Arsch bin. Was soll's.

Jep ich werde so tot sein :ugly: Und da ist ja durchaus moshbares am Samstag :KO:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.575
14.050
168
34
Raccoon-City
Bei mir isses

Mittwoch:
Ross the Boss
Kreator

Donnerstag:
Skalmöld
God Dethroned
Sodom
Amorphis
Mr.Hurley

Freitag:
Obscurity
Finntroll
Ensiferum
Hammerfall

Samstag:
Ahab
Trollfest
Gloryhammer
Exodus
Cannibal Corpse
Die Apokalyptischen Reiter
Paradise Lost
In Flames


Werde ich sowieso nicht alle schaffen ^^



Jep ich werde so tot sein :ugly: Und da ist ja durchaus moshbares am Samstag :KO:


Wooooaaaaas :eek:eek: 19 Bands auch vier Tags ist doch nichtmal minimum :o:eek::D 10 Bands am Tag müssens schon sein! :cool::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: stormwarrior78

LEECH666

W:O:A Metalhead
Bin jetzt zum 5ten Mal da. Meist ist es trocken und relativ warm.

War jetzt drei oder vier mal da und es war immer Bombenwetter. Zwischendurch mal ein bisschen gefisselt, nie einen Guss und mehrheitlich immer pralle Sonne. Muss an dem Hochplateau liegen ;)

Super! Das deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen vom With Full Force, das ja auf einem ähnlichen Breitengrad gelegen ist. Danke für die Infos.

Laut meinen beiden Kumpels die dort schon länger hinfahren eigentlich meist gutes Wetter allerdings windig. Heisst gute Heringe und Abspannseile einpacken :D
Ist ja nicht so als hätte ich mich damit schon nach dem letzten Wacken eingedeckt. :ugly:

Heringe und Spannleinen sind genug vorhanden. :)
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Wetter wird wohl ganz angenehm. Trocken und nicht so heiß wie letztes Jahr.

Bin noch am überlegen, von welchem Dosenbier ich mich ernähren will....daher ist morgen ein Blindtasting angesetzt...Discounter vs 5,0 vs Marken :ugly:

Prost
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
45
Leun/Hessen
Yes...das Arbeitsleben ruht nun seit gestern Abend für zwei Wochen, Kisten sind gepackt, Aggi getankt, Geld abgehoben, Mukke auf'm Medium...jetzt nur noch auf Dienstag warten und dann geht's AB WIE DIE SAU!

Das Ziel ist nichts weniger als VOLLKOMMENE UND TOTALE ESKALATION!
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Yes...das Arbeitsleben ruht nun seit gestern Abend für zwei Wochen, Kisten sind gepackt, Aggi getankt, Geld abgehoben, Mukke auf'm Medium...jetzt nur noch auf Dienstag warten und dann geht's AB WIE DIE SAU!

Das Ziel ist nichts weniger als VOLLKOMMENE UND TOTALE ESKALATION!

Ich muss leider heute und Montag noch ran. Aber dann geht's rund!
 
  • Like
Reaktionen: stormwarrior78