RockHarz 2005 - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
metalpapa schrieb:
das ist wohl wahr ;) :D . wir halten wieder autos auf nech :eek: :D
hrhr! jau! und ruppen die begrenzungspfeiler ab! ich kauf mir wieder powermetalcd und mein neu gekauftes festivalshirt schmeiß ich dann auch wieder gleich weg! :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
metalpapa schrieb:
:D , vielleicht fällt uns ja auch was neues ein, wer weiß ;) , wichtig ist das es schlumpfbrause gibt :D
aha...schlumpfbrause magst du also wieder haben ja??

OK wird natürlich gemacht!

vielleicht findeste ja dann auch das mädel wieder was dein nietenarmband hat! *g*

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Iscariah schrieb:
aha...schlumpfbrause magst du also wieder haben ja??

OK wird natürlich gemacht!

vielleicht findeste ja dann auch das mädel wieder was dein nietenarmband hat! *g*

das hoff ich doch, der einzige grund warum ich da hin fahr. und dann wird es ihr abgenommen, ob mit oder ohne gewalt

.....es sei denn sie lächelt wieder so süß :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
metalpapa schrieb:
das hoff ich doch, der einzige grund warum ich da hin fahr. und dann wird es ihr abgenommen, ob mit oder ohne gewalt

.....es sei denn sie lächelt wieder so süß :D :D
hehe

wie konntest du denn ihr lachen sehen! es war stockdunkel! ich hab ja nichtmal gesheen das ich da vom grill gegessen habe! :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
metalpapa schrieb:
na als sie mir das armband abgenommen hat wars noch hell.da sind wir doch richtung gelände gegangen
hmmm...da kannich mich jetzt nimmer dran erinnern! ich weiß nur das wir nachts bei denen unterm pavillion saßen und gegrillt haben!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
da war ich bestimmt gerade woanders! lag im gaben oder so! hihi

wir können uns ja wieder vorher treffen und dann zusammen zelten oder?? hat doch gut geklappt letztes jahr!

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Iscariah schrieb:
da war ich bestimmt gerade woanders! lag im gaben oder so! hihi

wir können uns ja wieder vorher treffen und dann zusammen zelten oder?? hat doch gut geklappt letztes jahr!

jo, so ähnlich denk ich mir das auch. sprechen wir am besten nach pfingsten an dem we genau ab.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
metalpapa schrieb:
jo, so ähnlich denk ich mir das auch. sprechen wir am besten nach pfingsten an dem we genau ab.
jau!

wir gekommen das schon hin!

fährst alleine oder nimmst irgendwen aus deiner famili mit! jenny oder dein frauchen?