RockHarz 2005 - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
achso, gut - oder auch nicht ;) ... ich habe auch bewußt niemanden gesehen oder wahrgenommen den ich nicht schon vorher kannte.
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
los, hilf´ mir beim erhöhen meiner post-zahl, du bist doch mein vorbild ;)
wo habt ihr denn gezeltet ? auf diesem riesigen gelände...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
headstone schrieb:
los, hilf´ mir beim erhöhen meiner post-zahl, du bist doch mein vorbild ;)
wo habt ihr denn gezeltet ? auf diesem riesigen gelände...
also ähm hinten links! den ganz linken gang runter wo di dixis waren und dann ziemlich am ende!

und ihr??
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
ahja...ihr wart aber nicht die mit den sofas, camping-aussichts-bus und bw-netzen und der komischen musik, ne ?
wir waren so ziemlich mittig in der mitte :) den gang bei den vorderen mitlleren dixies hoch, rechts. mit rotem pavillion. bei uns in der nähe befand sich auch n nachts leuchtendes wacken-ding. joa.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
headstone schrieb:
ahja...ihr wart aber nicht die mit den sofas, camping-aussichts-bus und bw-netzen und der komischen musik, ne ?
wir waren so ziemlich mittig in der mitte :) den gang bei den vorderen mitlleren dixies hoch, rechts. mit rotem pavillion. bei uns in der nähe befand sich auch n nachts leuchtendes wacken-ding. joa.
ne die warn wir nicht! die sind mir ja voll aufn sack gegangen! naja am samstag haben die ordenr ja für ruhe gesorgt!

ne da war ich net! aber dieses wacken ding hab ich nachts immer leuchten gesehen! *g* das war cool! :)