RockHarz 2005 - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ranksha schrieb:
Hm, DAS wäre natürlich auch nich schlecht ^^
Ich kann da jetzt natürlich noch nicht viel zu sagen, aber ich merke dich mal vor, sag bescheid, wenn dus sicher wissen musst, falls das der Fal sein sollte.

Also ich könnte dir jetz schon sagen, daß ich Freitags so gegen späteren nachmittag hier in Northeim losfahren würde...
Wenn du mitfahren willst, müßte ich lediglich wissen, wann du hier ankämst, um das zu koordinieren. Aber das hat ja noch ein paar Tage Zeit...
 

Ranksha

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2005
199
0
61
39
Hannover
Hm, späterer Nachmittag?
Och, ich war letztes Jahr schon morgens da. Macht Spaß, die ganzen Nachmittagsankömmlinge besoffen zu begrüßen und am Zeltaufbau zu hindern ^^

Ne, ich werd auf jeden Fall wieder früher hinfahrn. Aber ich fänds lustig, aml nen paar von euch zu sehn, wenn ihr auch da seid. Kennzeichnet ihr eure Zelte?
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ranksha schrieb:
Hm, späterer Nachmittag?
Och, ich war letztes Jahr schon morgens da. Macht Spaß, die ganzen Nachmittagsankömmlinge besoffen zu begrüßen und am Zeltaufbau zu hindern ^^

Ne, ich werd auf jeden Fall wieder früher hinfahrn. Aber ich fänds lustig, aml nen paar von euch zu sehn, wenn ihr auch da seid. Kennzeichnet ihr eure Zelte?

Naja, nachmittags hab ich erstmal vorsorglich angepeilt, weil ich noch nicht weiß, ob ich frei nehmen kann. Ansonsten ginge es natürlich auch eher...
Letztes Jahr war ich leider nicht da...
Davor das Jahr bin ich auch Fr. nachmittags angekommen und ´s war eigentlich ne ganz gute Zeit.
(war jetzt auch nicht so sicher, ob man überhaupt schon vormittags/morgens sein Zelt aufschlagen durfte. Aber wenn du´s sagst... ;) )