Pah... geht ja wohl!!! ICh bin nämlich soooo toll und kann alles!Iscariah schrieb:du und stolz in der hose! das geht bei dir nicht!![]()
Pah... geht ja wohl!!! ICh bin nämlich soooo toll und kann alles!Iscariah schrieb:du und stolz in der hose! das geht bei dir nicht!![]()
na dann werde ich da heute abend mal nachschauen muessen!Motte schrieb:Pah... geht ja wohl!!! ICh bin nämlich soooo toll und kann alles!
GAAAANZ GENAUWas? Wo?Iscariah schrieb:na dann werde ich da heute abend mal nachschauen muessen!GAAAANZ GENAU

na klar kommste! grill bekommste auch wieder von metalpapa und mir!Widar667 schrieb:ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe, aber ich spiele auch mehr und mehr mit dem Gedanken, das Rock Harz zu besuchen...! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach zu gut!
Ich hoffe nur, diesmal wird das Campinggelände nicht wieder ne halbe Stunde vom Festivalgelände entfernt sein...!![]()

danke, hört sich gut an...!Iscariah schrieb:na klar kommste! grill bekommste auch wieder von metalpapa und mir!![]()
![]()

jo is auch jednefall nen versusch wert!Widar667 schrieb:danke, hört sich gut an...!
ich hab neulich von 5-euro-nicht-einweg(!)-grills ausm baumarkt gehört - sollen auch ganz gut sein, die Dinger..!![]()