RockHarz 2005 - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe, aber ich spiele auch mehr und mehr mit dem Gedanken, das Rock Harz zu besuchen...! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach zu gut! ;)

Ich hoffe nur, diesmal wird das Campinggelände nicht wieder ne halbe Stunde vom Festivalgelände entfernt sein...! :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.252
168
45
Braunschweig
Widar667 schrieb:
ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe, aber ich spiele auch mehr und mehr mit dem Gedanken, das Rock Harz zu besuchen...! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach zu gut! ;)

Ich hoffe nur, diesmal wird das Campinggelände nicht wieder ne halbe Stunde vom Festivalgelände entfernt sein...! :rolleyes:
na klar kommste! grill bekommste auch wieder von metalpapa und mir! ;) :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iscariah schrieb:
na klar kommste! grill bekommste auch wieder von metalpapa und mir! ;) :D
danke, hört sich gut an...! :D

ich hab neulich von 5-euro-nicht-einweg(!)-grills ausm baumarkt gehört - sollen auch ganz gut sein, die Dinger..! :)

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
so, karte ist bestellt *freu* . das wird bestimmt wieder der totale absturz, aber das billing ist doch so geil :rolleyes:

Anke
Elch
Freki
Iscariah
Ranksha
S_dzha_Raidri
Motte
Dracula
metalpapa + ?