RockHarz 2005 - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Liste:

Anke
Freki
Iscariah
S_dzha_Raidri

Uppercut spielt da auch wieder. Ich habe am WE mit Daniela und Ralf von Uppercut gesprochen. Anscheinend wollen die da ziemlich viele Bands spielen lassen, wo Frauen singen/grunzen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.252
168
45
Braunschweig
Anke schrieb:
Liste:

Anke
Freki
Iscariah
S_dzha_Raidri

Uppercut spielt da auch wieder. Ich habe am WE mit Daniela und Ralf von Uppercut gesprochen. Anscheinend wollen die da ziemlich viele Bands spielen lassen, wo Frauen singen/grunzen :D
echt?? cool!
UPPERCUT sing geil! *freu*
hab die ja schon so 2 mal gesehen! war immer cool!

kommen die eigendlich auch mal auf tour?

Fryender

12 Juni 2003
279
0
61
39
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
tja hin will ich auf jeden fall wieder, aber der zeitpunkt ist nicht perfekt, weiß noch nicht obs klappt!
aber das lineup ist jawohl schonmal genial für so ein kleines festival (außerdem soll es dieses jahr endlich stoffbändchen geben!! :D )

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Kontra:
Termin (Klausuren?)
Doro
Destruction (naja bei Destruction kann ich wenigstens noch saufen gehen aber Doro ist für mich definitiv ein Grund dagegen)

mal abwarten...

Wenn Klausuren, dann is´natürlich schlecht...
Von Doro würd ich mich aber nicht abschrecken lassen. Die hat vor zwei jahren da auch schon gespielt und ich hab´s überlebt... :D ´N Kracher war´s allerdings nicht... :rolleyes:

Außerdem geh ich ganz stark davon aus, daß sich das Billing noch weiter verbessern wird. War die letzten Jahre immer so...

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
@ Kate:

Warum enterst du nicht einfach statt Doro die Bühne?
Wie ich gelesen hab, kannst du wohl singen... :D

Mich stört bei DORO weniger die Musik an sich als ihre Ansagen zwischen den Liedern. Die sind mittlerweile so dermaßen abgedroschen und wenn sie meint, sie müsse bei dem fast ausschließlich deutschen Publikum eines vergleichsweise winzigen Festivals nur englische Ansagen machen, als stünde sie vor 100.000 Menschen im Madison Square Garden, dann isses einfach nur noch peinlich... :rolleyes:

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
echt?? cool!
UPPERCUT sing geil! *freu*
hab die ja schon so 2 mal gesehen! war immer cool!

kommen die eigendlich auch mal auf tour?

Ralf hat mir per Email 3-4 Daten geschickt. Ich geb dir dir dann auch mal. Aber die dauern eh noch etwas. Ralf kommt aber im Februar/März mal bei mir vorbei und dann gehen wir einen saufen *freu*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freki schrieb:
@ Kate:

Warum enterst du nicht einfach statt Doro die Bühne?
Wie ich gelesen hab, kannst du wohl singen... :D

Mich stört bei DORO weniger die Musik an sich als ihre Ansagen zwischen den Liedern. Die sind mittlerweile so dermaßen abgedroschen und wenn sie meint, sie müsse bei dem fast ausschließlich deutschen Publikum eines vergleichsweise winzigen Festivals nur englische Ansagen machen, als stünde sie vor 100.000 Menschen im Madison Square Garden, dann isses einfach nur noch peinlich... :rolleyes:
:D
ich bin doch Doros Nachfolgerin im Amt der Queen of Metal...oder so...

mein metallisches Debüt wird wohl erst in Wacken bei der Forumband sein...:)
und so sehr ich Doro hasse - auch und vor allem ihre Stimme - so kann sie doch leider auf ne Weise singen die ich (noch?) nicht beherrsche.

Dafür kann glaube ich ICH auf ne Weise singen die SIE nicht beherrscht... :D

aber kannst ja der guten Doro mal den Vorschlag unterbreiten ;)

also eine SAUwichtige Klausur hab ich auf jeden Fall im Juli, die Frage ist halt wann. Aber die Klausur muss sitzen sonst darf ich möglicherweise ein Semester ranhängen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.252
168
45
Braunschweig
Anke schrieb:
Ralf hat mir per Email 3-4 Daten geschickt. Ich geb dir dir dann auch mal. Aber die dauern eh noch etwas. Ralf kommt aber im Februar/März mal bei mir vorbei und dann gehen wir einen saufen *freu*
jo mach mal wär cool!

spielen ja zwar auf diesem festival nur is das ja dann nichtso sicher bei mir ob ich die dann auch sehe! :D:D