Kate McGee
W:O:A Metalgod
*den Scharfschützen meines Vertrauens anruf*TALKHEAVY schrieb:*verfolg*-KatestalkeronTour2005*versteckundbeobacht*

*den Scharfschützen meines Vertrauens anruf*TALKHEAVY schrieb:*verfolg*-KatestalkeronTour2005*versteckundbeobacht*

*nochbesserversteck*Kate McGee schrieb:*den Scharfschützen meines Vertrauens anruf*![]()
*zu TH hinlauf und knuddel*TALKHEAVY schrieb:*nochbesserversteck*
*verfolg*-KatestalkeronTour2005*versteckundbeobacht*

Kate McGee schrieb:*zu TH hinlauf und knuddel*
![]()
wie hat sie mich nur entdeckt? *Traurig den Stalkerjob kuendige*
echt?? cool!Anke schrieb:Liste:
Anke
Freki
Iscariah
S_dzha_Raidri
Uppercut spielt da auch wieder. Ich habe am WE mit Daniela und Ralf von Uppercut gesprochen. Anscheinend wollen die da ziemlich viele Bands spielen lassen, wo Frauen singen/grunzen![]()
)Kate McGee schrieb:Kontra:
Termin (Klausuren?)
Doro
Destruction (naja bei Destruction kann ich wenigstens noch saufen gehen aber Doro ist für mich definitiv ein Grund dagegen)
mal abwarten...
´N Kracher war´s allerdings nicht... 

Iscariah schrieb:echt?? cool!
UPPERCUT sing geil! *freu*
hab die ja schon so 2 mal gesehen! war immer cool!
kommen die eigendlich auch mal auf tour?
Freki schrieb:@ Kate:
Warum enterst du nicht einfach statt Doro die Bühne?
Wie ich gelesen hab, kannst du wohl singen...
Mich stört bei DORO weniger die Musik an sich als ihre Ansagen zwischen den Liedern. Die sind mittlerweile so dermaßen abgedroschen und wenn sie meint, sie müsse bei dem fast ausschließlich deutschen Publikum eines vergleichsweise winzigen Festivals nur englische Ansagen machen, als stünde sie vor 100.000 Menschen im Madison Square Garden, dann isses einfach nur noch peinlich...![]()

jo mach mal wär cool!Anke schrieb:Ralf hat mir per Email 3-4 Daten geschickt. Ich geb dir dir dann auch mal. Aber die dauern eh noch etwas. Ralf kommt aber im Februar/März mal bei mir vorbei und dann gehen wir einen saufen *freu*

Kate McGee schrieb:
Dafür kann glaube ich ICH auf ne Weise singen die SIE nicht beherrscht...
aber kannst ja der guten Doro mal den Vorschlag unterbreiten![]()

sobald meine CD fertig ist, mach ich nen Thread auf.........Freki schrieb:Ok, schick mir´n Demo, damit ich was in der hand hab...
*push*