RockHarz 2005 - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
guter plan!

ich hoffe dann nur das die gleich früh am morgen spielen! hihi


Denke, daß die am frühen abend oder späten nachmittag spielen. Wenn die am Samstag speieln trinken wir das Zeug Freitag und wenn die Freitag spielen, dann eben Samstag ;)

Oder wir machen das schon beim Rock Hard. Das ist ja vorher, oder?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Denke, daß die am frühen abend oder späten nachmittag spielen. Wenn die am Samstag speieln trinken wir das Zeug Freitag und wenn die Freitag spielen, dann eben Samstag ;)

Oder wir machen das schon beim Rock Hard. Das ist ja vorher, oder?
genau wir machen das auf dem roch hard! da is eh kaum ne band die ich sehen will! :D:D

rock hard is pfingsten! wann rock harz is weiß ich jetzt garnicht so genau!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
genau wir machen das auf dem roch hard! da is eh kaum ne band die ich sehen will! :D:D

rock hard is pfingsten! wann rock harz is weiß ich jetzt garnicht so genau!

Och, ich find das Rock hard ganz gut vom Billing her. Aber wann das Rock Harz ist weiß ich jetzt auch nicht genau. Muß ich mal nachgucken. Aber ich muß jetzt erst mal zu meinen Eltern. Tschö
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Och, ich find das Rock hard ganz gut vom Billing her. Aber wann das Rock Harz ist weiß ich jetzt auch nicht genau. Muß ich mal nachgucken. Aber ich muß jetzt erst mal zu meinen Eltern. Tschö
naja geht so!

amon amarth sind schon geil!

wir werden das festival schon nicht verpassen!

machs gut