RockHarz 2005 - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Skew Siskin???? Geil!!!!!

@Iscariah: Ich sorg schon dafür, dass du Üpperkütt nicht verpasst. Und dann essen wir Keksäääääää!!!! Richtig Alter richtiiiig!

Hatte Dani und Ralf beim Metal Force Festival getroffen und da ging es dann auch wieder "Richtig Alter richtiiiig" :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Anke schrieb:
Skew Siskin???? Geil!!!!!

@Iscariah: Ich sorg schon dafür, dass du Üpperkütt nicht verpasst. Und dann essen wir Keksäääääää!!!! Richtig Alter richtiiiig!

Hatte Dani und Ralf beim Metal Force Festival getroffen und da ging es dann auch wieder "Richtig Alter richtiiiig" :D:D:D
yeah aber nur schokokääääääääkse! :D:D

hui das wird fein!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
röööööööchtöööööch alter richtig

:D:D

Hoffentlich sind die Jungs auch wieder da. Olli, Sven und ???? (wer war das nochmal? ) Aber ich hab ja die Mail-Addys von denen und schreib die vorher nochmal an. Das wird bestimmt wieder witzig. Kommt Motte auch?

Dann können wir uns endlich scheiden lassen damit Motte dich für sich alleine hat ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Anke schrieb:
Hoffentlich sind die Jungs auch wieder da. Olli, Sven und ???? (wer war das nochmal? ) Aber ich hab ja die Mail-Addys von denen und schreib die vorher nochmal an. Das wird bestimmt wieder witzig. Kommt Motte auch?

Dann können wir uns endlich scheiden lassen damit Motte dich für sich alleine hat ;)
mir fallen auch gerade nur olli und sven ein! kein eahung wie der dritte heißt!
die kommen doch hier auch aus wolfsburg oder?

jau wird geil! war es ja letztes jahr auch schon!
na ich hoff doch mal das ich sie da auch hinbekomme! wenn nicht muß ich sie da hin entführen! :D:D

achja! wir sind ja noch verheiratet! ich hoffe du verkraftest es dich von mir scheiden zu lassen! :)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
mir fallen auch gerade nur olli und sven ein! kein eahung wie der dritte heißt!
die kommen doch hier auch aus wolfsburg oder?

jau wird geil! war es ja letztes jahr auch schon!
na ich hoff doch mal das ich sie da auch hinbekomme! wenn nicht muß ich sie da hin entführen! :D:D

achja! wir sind ja noch verheiratet! ich hoffe du verkraftest es dich von mir scheiden zu lassen! :)

Ja, die waren aus Wolfsburg. Der Sven ist doch ein Kumpel von Olaf. Die müssen einfach kommen :D:D

Ich werde das schon verkraften ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Anke schrieb:
Ja, die waren aus Wolfsburg. Der Sven ist doch ein Kumpel von Olaf. Die müssen einfach kommen :D:D

Ich werde das schon verkraften ;)
die arbeiten doch auch sogar bei vw mein ich! :)
haste noch kantakt zu denen??

:) na hoff ich doch mal! und ich hoffe das wirdne glatte tolle scheidung und keine schlammschlacht! :)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
die arbeiten doch auch sogar bei vw mein ich! :)
haste noch kantakt zu denen??

:) na hoff ich doch mal! und ich hoffe das wirdne glatte tolle scheidung und keine schlammschlacht! :)

Ich hab Kontakt zu ralf. Aber der wohnt ja in Zürich. Er fährt demnächst nach Wolfsburg und kommt bei mir vorbei. Ich kann Olaf über Ralf was ausrichten lassen.

Wenn ich genug Kohle von dir bekomme wird das ne glatte Scheidung. Wir besaufen uns dann und gut ist es :D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Anke schrieb:
Ich hab Kontakt zu ralf. Aber der wohnt ja in Zürich. Er fährt demnächst nach Wolfsburg und kommt bei mir vorbei. Ich kann Olaf über Ralf was ausrichten lassen.

Wenn ich genug Kohle von dir bekomme wird das ne glatte Scheidung. Wir besaufen uns dann und gut ist es :D:D:D:D
du bekommst 2 pullen schlumpfbrause und dann is gut! :)

da kannst dich dann schon schön besaufen mit! :D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
du bekommst 2 pullen schlumpfbrause und dann is gut! :)

da kannst dich dann schon schön besaufen mit! :D:D

kann ich auch zwei Kisten Bier haben? Wenn ich zwei Flaschen Schlumpfbrause trinke bin ich tot :confused:

Wenn nicht: Ey! Isch weiß wo dein Fahrrad steht! :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Anke schrieb:
kann ich auch zwei Kisten Bier haben? Wenn ich zwei Flaschen Schlumpfbrause trinke bin ich tot :confused:

Wenn nicht: Ey! Isch weiß wo dein Fahrrad steht! :D:D:D
kannst auch zwei kisten bier bekommen schatzi!

die saufen wir dann aber zusammen leer! auf unsere scheidung! :D:D

und dazu lecker SCHOOOOOOOKOOOOOOOKEKSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
kannst auch zwei kisten bier bekommen schatzi!

die saufen wir dann aber zusammen leer! auf unsere scheidung! :D:D

und dazu lecker SCHOOOOOOOKOOOOOOOKEKSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

So machen wir das :D :D :D

Aber die saufen wir erst nach Übberkütt........