yeah aber nur schokokääääääääkse!Anke schrieb:Skew Siskin???? Geil!!!!!
@Iscariah: Ich sorg schon dafür, dass du Üpperkütt nicht verpasst. Und dann essen wir Keksäääääää!!!! Richtig Alter richtiiiig!
Hatte Dani und Ralf beim Metal Force Festival getroffen und da ging es dann auch wieder "Richtig Alter richtiiiig"![]()

Iscariah schrieb:yeah aber nur schokokääääääääkse!
hui das wird fein!

Iscariah schrieb:röööööööchtöööööch alter richtig
![]()

mir fallen auch gerade nur olli und sven ein! kein eahung wie der dritte heißt!Anke schrieb:Hoffentlich sind die Jungs auch wieder da. Olli, Sven und ???? (wer war das nochmal? ) Aber ich hab ja die Mail-Addys von denen und schreib die vorher nochmal an. Das wird bestimmt wieder witzig. Kommt Motte auch?
Dann können wir uns endlich scheiden lassen damit Motte dich für sich alleine hat![]()

Iscariah schrieb:mir fallen auch gerade nur olli und sven ein! kein eahung wie der dritte heißt!
die kommen doch hier auch aus wolfsburg oder?
jau wird geil! war es ja letztes jahr auch schon!
na ich hoff doch mal das ich sie da auch hinbekomme! wenn nicht muß ich sie da hin entführen!
achja! wir sind ja noch verheiratet! ich hoffe du verkraftest es dich von mir scheiden zu lassen!![]()

die arbeiten doch auch sogar bei vw mein ich!Anke schrieb:Ja, die waren aus Wolfsburg. Der Sven ist doch ein Kumpel von Olaf. Die müssen einfach kommen
Ich werde das schon verkraften![]()
na hoff ich doch mal! und ich hoffe das wirdne glatte tolle scheidung und keine schlammschlacht! 
Iscariah schrieb:die arbeiten doch auch sogar bei vw mein ich!![]()
haste noch kantakt zu denen??
na hoff ich doch mal! und ich hoffe das wirdne glatte tolle scheidung und keine schlammschlacht!
![]()

du bekommst 2 pullen schlumpfbrause und dann is gut!Anke schrieb:Ich hab Kontakt zu ralf. Aber der wohnt ja in Zürich. Er fährt demnächst nach Wolfsburg und kommt bei mir vorbei. Ich kann Olaf über Ralf was ausrichten lassen.
Wenn ich genug Kohle von dir bekomme wird das ne glatte Scheidung. Wir besaufen uns dann und gut ist es![]()

Iscariah schrieb:du bekommst 2 pullen schlumpfbrause und dann is gut!
da kannst dich dann schon schön besaufen mit!![]()

kannst auch zwei kisten bier bekommen schatzi!Anke schrieb:kann ich auch zwei Kisten Bier haben? Wenn ich zwei Flaschen Schlumpfbrause trinke bin ich tot![]()
Wenn nicht: Ey! Isch weiß wo dein Fahrrad steht!![]()

Iscariah schrieb:kannst auch zwei kisten bier bekommen schatzi!
die saufen wir dann aber zusammen leer! auf unsere scheidung!
und dazu lecker SCHOOOOOOOKOOOOOOOKEKSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ