ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
och, is schon erträglich :D:D naja, nach ner stunde hatten wir genug... :D:D
aber heathen sind live toll :) auch wenn sie nie prisoner of fate spielen :D:D:D:D:D
kam mir eher wie ne VIERTELstunde vor ;)
bei heathen kann ich dir allerdings zustimmen :)

hach ja... mal sehen, vielleicht haben die anderen ja kurz vorher wieder ne karte übrig :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Mal ganz doof gefragt: Kann der Typ von Jag Panzer live besser singen? :confused: :o

Bei Wort Nummer 3 sind wir beim Schlüsselbegriff angekommen.:p

Harry "The Tyrant" Conklin ist wohl ohne jeden Zweifel in der Top 5 der Metalsänger aller Zeiten einzuordnen. Die Stimme ist an Brillianz und Genialität kaum zu überbieten. Bei Titan Force gefällt er mir zwar noch besser aber nichtsdestotrotz ist Jag Panzer eine der Bands die mit am besten traditionellen 80er Metal in das neue Jahrtausend transportiert haben.
Seine Gesangsleistungen bei letztjährigen KIT, sowohl mit Jag Panzer als auch mit Titan Force, warenn dermaßen überirdisch, sowas habe ich in meiner 23jährigen Metakonzert- Erfahrung vielleicht 3-5 mal erleben dürfen.

Das Gemaule über die Bands beim RHF finde ich übrigens befremdlich. Bestes LieUp seit Jahren. Wer Heathen, Jag Panzer, Grand Magus, DAD, Forbidden, Sacred Reich, Jon Oliva oder UFO nicht mag ist halt einfach nicht genug Metal.;)
Dann muß man halt zu Veranstaltungen wo man sich zünftig anmalt und ganz schwarz tut. Viel Spaß!:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das Gemaule über die Bands beim RHF finde ich übrigens befremdlich. Bestes LieUp seit Jahren. Wer Heathen, Jag Panzer, Grand Magus, DAD, Forbidden, Sacred Reich, Jon Oliva oder UFO nicht mag ist halt einfach nicht genug Metal.;)
Dann muß man halt zu Veranstaltungen wo man sich zünftig anmalt und ganz schwarz tut. Viel Spaß!:D

*bewunder* :)

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen

Jau!

Das sollten wir im Kalender anstreichen Karsten! ;-)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

Haste fein geschrieben, ich freu mich auch schon auf dat Festival.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.776
12.291
168

oller altherrenmetal. :o:p:D;)