TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
kam mir eher wie ne VIERTELstunde voroch, is schon erträglich naja, nach ner stunde hatten wir genug...
aber heathen sind live toll auch wenn sie nie prisoner of fate spielen
is ja gar nich mehr so lange hin..*denk*
Mal ganz doof gefragt: Kann der Typ von Jag Panzer live besser singen?
Das Gemaule über die Bands beim RHF finde ich übrigens befremdlich. Bestes LieUp seit Jahren. Wer Heathen, Jag Panzer, Grand Magus, DAD, Forbidden, Sacred Reich, Jon Oliva oder UFO nicht mag ist halt einfach nicht genug Metal.
Dann muß man halt zu Veranstaltungen wo man sich zünftig anmalt und ganz schwarz tut. Viel Spaß!
zum glück.
Das Gemaule über die Bands beim RHF finde ich übrigens befremdlich. Bestes LieUp seit Jahren. Wer Heathen, Jag Panzer, Grand Magus, DAD, Forbidden, Sacred Reich, Jon Oliva oder UFO nicht mag ist halt einfach nicht genug Metal.
Dann muß man halt zu Veranstaltungen wo man sich zünftig anmalt und ganz schwarz tut. Viel Spaß!
Jau!
Das sollten wir im Kalender anstreichen Karsten! ;-)
oller altherrenmetal.
Kennze garnich,wa?
Da hasse noch als Fettkäse im Schaufenster gelegen.
jag Panzer, Grand Magus, DAD, Sacred Reich, Jon Oliva oder UFO.
die sind mir bekannt.
jag Panzer, Grand Magus, DAD, Sacred Reich, Jon Oliva oder UFO.
die sind mir bekannt.
Sehr schön.
und heathööön?
grand magus will ich auch endlich mal sehen. spielen die nich auch aufm breeze?