Das erzähl meinem mal,dann wird der aber böööööse.
Im Sprachgebrauch, schnurzel! Und insbesondere im Sprachgebrauch via Tuuli
Das erzähl meinem mal,dann wird der aber böööööse.
ooooooohja!
Ein herrlicher Morgen.Dann können wir gleich auch auf'm Balkon frühstücken.
Ich krieg noch nix runter...
War so hart gestern?
Jaaaa *wrrhr*
grillen war gut, aber wir hatten vorher auch schon bei BuLi-gucken EINIGES an Bier getrunken und ICH hab dann Rotwein oben druff gekippt. Ich Vollhonk.
Und nachher geht das gleich weiter bei Pauli und DANN noch The Boss Hoss interviewen...aua....
ich seh's kommen. um 7 is die butze so heiß, dass man einfach raus muss. kein raidrikompatibles festivalwetter.Ein herrlicher Morgen.Dann können wir gleich auch auf'm Balkon frühstücken.
Also wenn die Prognose so eintrifft, dann soll es warm werden, 20-26 Grad von Donnerstag bis Sonntag mit teils bewölktem Himmel und ab Montach dann Gewitter....anscheinend kein Regen.....das hört sich doch gut an!
solange die luft nicht steht wär das ja ganz nett 'n laues lüftchen hätte schon was.Also wenn die Prognose so eintrifft, dann soll es warm werden, 20-26 Grad von Donnerstag bis Sonntag mit teils bewölktem Himmel und ab Montach dann Gewitter....anscheinend kein Regen.....das hört sich doch gut an!
Also wenn die Prognose so eintrifft, dann soll es warm werden, 20-26 Grad von Donnerstag bis Sonntag mit teils bewölktem Himmel und ab Montach dann Gewitter....anscheinend kein Regen.....das hört sich doch gut an!