ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hab heute im Real mal in einem drinne gesessen, voll bequem, aber total unpraktisch wenn du dann vor dir das Essen auf dem Tisch hast.
Hihi, der Verkäufer hat mich voll blöde angeschaut weil ich bei den drei verschiedenen Varianten jeweils fünf Minuten probegeschaukelt habe.:eek::D

:D
ausm Real kenn ich die auch, aber ich hab noch keinen angetestet. Allein die Vorstellung, so leicht alkoholisiert da auch noch rumzuschaukeln... :rolleyes::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.303
158
So, nachdem ich mich heut auch nochmal durch alle Bands durchgehört hab, die so aufm RHOA spielen, komm ich mit Jag Panzer, Firewind, Grand Magus, Opeth und Jon Oliva's Pain immerhin auf 5 Bands, die ich sehen möchte. Und vielleicht noch Saxon, wenn ich mich denn vom Campingplatz dafür aufraffen kann.
Japp, so in etwa sieht das bei mir auch aus, aber D-A-D und CoB kommen noch hinzu....:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
wann gedenkt ihr denn eigentlich so dort anzukommen?

bzw. ab wann kann man wirklich auf den campground?

Offiziell öffnet der Do nachmittag ab 17 Uhr.
Inoffiziell sind meist schon welche am zelten wenn wir immer so gegen 10 Uhr da ankommen. Die waren dann noch schneller als wir.:eek::D
Du wirst auf jeden Fall drauf gelassen egal wann du Do anrauschst.;)

Moin!:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Offiziell öffnet der Do nachmittag ab 17 Uhr.
Inoffiziell sind meist schon welche am zelten wenn wir immer so gegen 10 Uhr da ankommen. Die waren dann noch schneller als wir.:eek::D
Du wirst auf jeden Fall drauf gelassen egal wann du Do anrauschst.;)

Moin!:D
moin :)

gute antwort :D auch wenn 10 eigentlich der zeitpunkt ist, zu dem wir losfahren werden. ich bin gespannt... :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
moin :)

gute antwort :D auch wenn 10 eigentlich der zeitpunkt ist, zu dem wir losfahren werden. ich bin gespannt... :)

Fahrt ihr von HH aus los oder von dir???
Wenn ihr von HH aus los fahrt dann bloß nicht über die A1 Richtung Bremen/Osnabrück/Ruhrgebiet!
Da fahren wir normalerweise lang aber da sind immo auf der A1 zwischen HH und Bremen auf BEIDEN Fahrtrichtungen ellenlange Baustellen mit diversen Staus und total eng alles da. Da sind jetzt schon mehrere schwere Unfälle passiert. Man braucht ungefähr wenn man Glück hat "nur" die doppelte Zeit die man sonst benötigt wenn man da lang fährt!!!
Wir werden dieses Mal über H fahren, ist ruhiger und streßfreier.;):)

Meine Handynummer haste ja noch, klingel mal durch wenn ihr da seid und euch eingerichtet habt.:)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Fahrt ihr von HH aus los oder von dir???
Wenn ihr von HH aus los fahrt dann bloß nicht über die A1 Richtung Bremen/Osnabrück/Ruhrgebiet!
Da fahren wir normalerweise lang aber da sind immo auf der A1 zwischen HH und Bremen auf BEIDEN Fahrtrichtungen ellenlange Baustellen mit diversen Staus und total eng alles da. Da sind jetzt schon mehrere schwere Unfälle passiert. Man braucht ungefähr wenn man Glück hat "nur" die doppelte Zeit die man sonst benötigt wenn man da lang fährt!!!
Wir werden dieses Mal über H fahren, ist ruhiger und streßfreier.;):)

Meine Handynummer haste ja noch, klingel mal durch wenn ihr da seid und euch eingerichtet habt.:)
wir fahren von bei hannover los, ich reche mit verfahren etwa 2,5 - 3 stunden ein. ich ruf sicher mal an :)