ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
wir fahren von bei hannover los, ich reche mit verfahren etwa 2,5 - 3 stunden ein. ich ruf sicher mal an :)

Dann habt ihr es gar nicht so schwer.
Immer der A2 nach Richtung Ruhrpott, an Bielefeld vorbei, übers Kamener Kreuz geradeaus, ebenfalls über die beiden Dortmunder Kreuze hinweg geradeaus und am Recklinghausener Kreuz links ab auf die A43 Richtung Herne. Am nächsten Kreuz Herne rechts ab Richtung Gelsenkirchen und dann die Ausfahrt Gelsenkirchen Zentrum nehmen. Von der Autobahn kommend dann an der Abfahrt links einordnen und links abfahren. Doppelte Fahrspur, dort ruhig schon auf die linke Spur fahren. Wenn ihr über dem Kanal drüber seid steht ein Schild das es links auf den Parkplatz zum Amphitheater geht, das ist der Hauptparkplatz.
Fahrt bloß nicht Gelsenkirchen Schalke ab, da haben wir uns auch schon mal verfranst. Das ist ne tolle große neu gebaute Abfahrt die ist sehr verführerisch, es ist aber die nächste Abfahrt die danach kommt.;)

Ich hoffe hiermit gedient zu haben.;)