Das erzähl meinem mal,dann wird der aber böööööse.
![]()
Im Sprachgebrauch, schnurzel! Und insbesondere im Sprachgebrauch via Tuuli

Das erzähl meinem mal,dann wird der aber böööööse.
![]()
Im Sprachgebrauch, schnurzel! Und insbesondere im Sprachgebrauch via Tuuli![]()
Im Sprachgebrauch, schnurzel! Und insbesondere im Sprachgebrauch via Tuuli![]()
ooooooohja!
Ein herrlicher Morgen.Dann können wir gleich auch auf'm Balkon frühstücken.![]()
Ich krieg noch nix runter...![]()
War so hart gestern?
Jaaaa *wrrhr*
grillen war gut, aber wir hatten vorher auch schon bei BuLi-gucken EINIGES an Bier getrunken und ICH hab dann Rotwein oben druff gekippt. Ich Vollhonk.
Und nachher geht das gleich weiter bei Pauli und DANN noch The Boss Hoss interviewen...aua....![]()
ich seh's kommen. um 7 is die butze so heiß, dass man einfach raus muss. kein raidrikompatibles festivalwetter.Ein herrlicher Morgen.Dann können wir gleich auch auf'm Balkon frühstücken.![]()
Also wenn die Prognose so eintrifft, dann soll es warm werden, 20-26 Grad von Donnerstag bis Sonntag mit teils bewölktem Himmel und ab Montach dann Gewitter....anscheinend kein Regen.....das hört sich doch gut an!![]()
solange die luft nicht steht wär das ja ganz nettAlso wenn die Prognose so eintrifft, dann soll es warm werden, 20-26 Grad von Donnerstag bis Sonntag mit teils bewölktem Himmel und ab Montach dann Gewitter....anscheinend kein Regen.....das hört sich doch gut an!![]()
Also wenn die Prognose so eintrifft, dann soll es warm werden, 20-26 Grad von Donnerstag bis Sonntag mit teils bewölktem Himmel und ab Montach dann Gewitter....anscheinend kein Regen.....das hört sich doch gut an!![]()