ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ja coooool! Hab schon lang nicht mehr geschaut, wo man son Ding herbekommt :)
Hat eigentlich jemand nen Schaukel-Faltstuhl? :D

Hab heute im Real mal in einem drinne gesessen, voll bequem, aber total unpraktisch wenn du dann vor dir das Essen auf dem Tisch hast.
Hihi, der Verkäufer hat mich voll blöde angeschaut weil ich bei den drei verschiedenen Varianten jeweils fünf Minuten probegeschaukelt habe.:eek::D

*malclaudisneffenkontaktier*

Braves Wizzi!:D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, nachdem ich mich heut auch nochmal durch alle Bands durchgehört hab, die so aufm RHOA spielen, komm ich mit Jag Panzer, Firewind, Grand Magus, Opeth und Jon Oliva's Pain immerhin auf 5 Bands, die ich sehen möchte. Und vielleicht noch Saxon, wenn ich mich denn vom Campingplatz dafür aufraffen kann.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
kurz vor knapp wa? :D

Da sachste was :rolleyes:

Ganz blöde Geschichte:
Ne Kollegin hatte eigentlich schon vor 1 1/2 Monaten einen OP-Termin, der aber ein Tag davor (!!!!) verschoben wurde auf, Achtung: 1-2 Monate später, sprich: um das Rock Hard Festival herum... ganz toller Fisch.
Da sie nach der OP bewegungstechnisch eingeschränkt sein wird, müsste ich definitiv zur Arbeit erscheinen.
Ich spreche mich also dahingehend mit ihr ab, dass, wenn sie nichts mehr von der UNI KLINIK MAINZ (solche Versager...:o) hört, ich meinen Urlaub bekomme.
Die Zeit verstreicht und es kommt keine Antwort. Ich frage bei ihr regelmäßig nach, keine Antwort. Schließlich ruft sie letzten Donnerstag selbst dort an, weil ihr das auch zu bunt wird und siehe da: Der Termin ist längst anberaumt: 2.6. :eek::eek::eek::eek::o:mad::mad::mad::o:cool::o:):):o:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Was eine Hängepartie, aber jetzt freue ich mich einfach riesig aufs nächste Wochenende :)

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
Moinsen.
Sorry, dass ich mich hier einfach mal einklinke, aber wir suchen auch noch dringend ein Parkticket, da wir es dieses Mal (bzw. letztes Jahr) ein wenig mit dem Bestellen verpeilt haben... (sprich: zu spät)
Also falls jemand noch irgendwo so ein Teil rumliegen hat und es nicht brauch', bitte PM an mich.:) (Wir planen, irgendwann Donnerstagnachmittag vor Ort zu sein.)